Wie gewünscht, meine Anzeichen vor NMT - vorsicht, lang!

Danke für die ausführliche Schilderung!
Habs sehr sehr gerne und interessiert gelesen!

Viel Glück weiterhin wünsch ich "Euch" #huepf

Ich hatte gestern und Do eine Art Brennen im Brustgewebe selbst! Zeichen für den stattgefundenen ES?? Hat aber nachgelassen und nun ist es so ein stechen/pulsieren...

Seit ich die Pille nicht mehr nehme ist es ganz anders und das wechselt alles immer irgendwie etwas... Keine Ahnung warum.

Das hatte ich allerdings auch, dass meine Brust und auch die Bauchschmerzen nach Pillenabsetzen anders und stärker schmerzten, PMS wurde allgemein stärker. Wie lange nimmst Du die Pille denn nicht mehr?

Mine

Ende des Monats ist es der dritte Monat ohne... Nur den letzten ;onat (Oktober) hatte ich nur 5 Tage etwa meine Mens. sonst immer 6 oder 7 Tage bis es komplett weg war bzw. inklusive SB und so... Zyklus ist nun 3-4 Tage länger gewesen, erst 32 dann 31 statt 28!

ich danke viel mals für die einblicke. hast du toll geschrieben.

#danke

lg baby

Danke :-)

Das bin ich Euch ja wohl schuldig, denn ihr habt mich so oft beruhigt. Ich hatte mir immer so eine Liste gewünscht, darum hatte ich mir das so vorgenommen... ;-).

LG und viel Glück!

Mine

Vielen lieben Dank für Deine tolle Erklärung !

Hallo,

Oh gleich so viele Anzeichen auf einmal ;-).

Trotzdem danke für die ausführliche Beschreibung.

Hat spaß gemacht sich das durchzulesen.

Lg #herzlich

Hallo Nadine,

ja, schon etwas peinlich, aber mittlerweile kennen wir uns ja alle so gut hier ;-).

Ich hatte so gut wie keinen Ausfluss vor NMT, als ich jedoch nach meinem Mumu tastete hatte ich ein wenig zähen (cremigen) Ausfluss am Finger....#hicks

Hilft Dir das schon weiter?

Mine

toll danke.

Top Diskussionen anzeigen