Juckreiz könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein???

Hallo ihr lieben!!!

Erstmal #tasse Kaffee und #torte für alle!!

So habe am Donnerstag Positiv getestet und heute Juckt mein Bauch und mein Busen könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein?Frage deswegen weil hatte das noch nie das mein Bauch und mein Busen so Jucken.

Noch ne Frage seit einiger Zeit sind meine Haare so strohig,glanzlos und fetten sehr schnell so das ich sie jeden Tag waschen muss normal musste ich meine Haare jeden zweiten Tag erst waschen.Könnte das auch mit ner Schwangerschaft zusammen hängen?

LG Jasmin
Sorry fürs #bla

1

Hi,

dazu kann ich dir leider nix sagen, aber frag doch mal im SS Forum nach die können dir bestimmt helfen.

lg #sonne

4

Danke für deine Antwort Sonnenscheinkim!!!

Stimmt hast recht!Ist ja auch logisch hab net dran gedacht.LG Jasmin#freu

2

#freuHallo Jasmin,

erst einmal herzlichen glückwunsch!!!

habe heute morgen positiv getestet, war schon 5 Tage drüber.

Meine Haut juckt seit Tagen auch fürchterlich und über die Haare wollen wir hier gar nicht erst reden, schrecklich.

Außerdem habe ich immer das Gefühl dass ich stinke, mein mann meint ich spinne.

Daher, es kann nur besser werden

LG Tine#freu

3

Hallo Tine!!!!#freu

Herzlichen Glückwunsch Tine!!!!Danke für dein Glückwunsch!!

Also das mit dem stinken das hab ich nicht aber der rest das nervt das jucken und die Haare#schock!!Habe sehr langes Haar und es war auch immer sehr schön viele haben mich um mein Haar beneidet nur jetzt ist es irgendwie komisch glanzlos,fettig,strohig,wiederspenstig so war mein Haar noch nie#kratz#schmoll
Vorallem Juckt es bei mir am Bauch und Busen schrecklich!!
Was hast du noch so für Anzeichen??

LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen