PCO, ewige Zyklen, Ovaria, Bryophyllum und....SCHWANGER!!!

Hallo Mädels!
Normalerweise bin ich eher eine von den stillen #hicks aber nun muß ich doch mal was schreiben, denn ich möchte einigen Mädels hier Mut machen!
Bei mir wurde PCO festgestellt, wodurch ich ewig lange Zyklen hatte (bis zu 60 Tagen). Meine erste Zyklushälfte war viel zu lang und die 2. Hälfte betrug genau 14 Tage. Meine FÄ riet mir zu einer BS #schock Da war für mich erstmal ein Punkt erreicht, wo ich gesagt habe... no way. Ich habe mir selbst daraufhin Ovaria Comp verschrieben #hicks Ich weiß, daß darf man nicht ;-) Aber: Oh Wunder mein ES kam 17 Tage früher!! Und jeder der ewige Zyklen hat, weiß was 17 Tage ausmachen! Ich hatte voll Spaß! Mein ZS war auch besser durch Ovaria. In der 2. Zyklushälfte habe ich dann mit Bryo weitergemacht. Und nun muß ich sagen, daß mein ZS in der 2. Hälfte sowas von flüssig war und mein Mumu eher vorne als mittig geschweige denn hinten...die ganze Zeit ! Bis jetzt sogar! Ich hatte deshalb diesen Zyklus auch wieder voll abgeschrieben. Ich hatte auch so überhaupt keine Anzeichen! Naja, was soll ich sagen....ich hatte noch ein paar Persona-Stäbchen über und hab dann mal am NMT orakelt ( an ES+10 uns ES+11 war es total negativ) und siehe da...ein FETTER rechter Strich #schock Ich habe schon gedacht, daß ich meinen ES doch falsch erkannt habe aber...der SST von mittags brauchte nicht wirklich lange um mir anzuzeigen: Schwanger!!!

Ich möchte mit meinem Beitrag allen "Betroffenen" ein wenig Mut machen! Ich schwöre natürlich jetzt auf Ovaria ;-) ist ja klar ... alleine weil der ES früher kam!!
Und natürlich bekommt ihr von mir auch ein paar ansteckende Viren!! Guten Hunger!!! Los geht´s:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut rein!! #mampf
Lieben Gruß!!

1

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit für dich #herzlich #baby #schwanger

lg Christine

2

schön
freu mich für dich. #mampf lecker noch mal zur vorsicht,(aber hat glaub ich schon geklappt#freu)
wünsch dir alles gute

3

hallo,
na das ist doch mal eine super nachricht, vor allem weil du mir mit deinem text echt mut gemacht hast, bei mir wurde ein zu hoher testosteronwert festgestellt und daruf hin kam dann auch die vermutung von PCO.
werde jetzt erstmal meine pillen phase abwarten ob es danach funzt, wenn nicht weiß ich ja was ich noch machen kann.
danke dir und eine schöne kugelzeit für dich

Top Diskussionen anzeigen