Heute NMT und Tempi nochmal gestiegen.

Hallo Mädels,

Habe heute laut Urbia meinen NMT. ( Habe diesmal anscheinend einen sehr kurzen Zyklus )
Heute morgen ist meine Tempi nochmal um 0.2grad gestiegen.
Heißt das was gutes? Und kann ich heute testen und bekomme ein richtiges Ergebnis???
Oder soll ich lieber noch bis Montag warten???

LG Anika
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=232002&user_id=596555

1

Hallo

wie ist denn dein eigendlicher zyklus wenn du schreibst das du anscheind ein kürzeren zyklus laut urbia hast.

lg manu

5

Hallo Manu.

Eigentlich habe ich einen Zyklus von 26 Tagen.
Letzten Zyklus sollte ich NMT am 30.10. haben. Da kam meine Mens aber schon am 25.10 (23.10 mit SB).
Also viel zu früh, was sonst nie so war... Darum bin ich diesmal ein wenig verunsichert...

Anika

9

hallo anika

na da wäre ich auch verunsichert ich würde aber dann bis montag warten nur zu sicherheit. bei mir ist es ähnlich urbia sagt auch das ich ein zyklus vin 24 tagen habe aber neiner ist sonst 28 tage deswegen warte ich auch noch bis di mit einem test wenn ich es noch aushalten kann.

lg manu

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Anika,

lt. der Temperatur und dem Ovutest gibt es am Zeitpunkt Deines ES nichts zu rütteln - in so fern hast Du tatsächlich NMT und kannst testen. Normalerweise solltest Du nun auch ohne Morgenurin ein verlässliches Ergebnis erhalten!

Sieht super aus! Das einsame Bienchen scheint tatsächlich sein Bestes gegeben zu haben #klee

LG und viel Glück

Bine

6

Hallo Bine.

Danke,
es wäre natürlich einsame spitze wenn es das einsame Bienchen geschafft hätte.
Mein Mann ist leider viel auf Montage, und da ist es natürlich eher zufall wenn das Bienchen genau richtig sitzt.
War aber bei unserer ersten Tochter auch so...

Anika

3

Also, der Tempi-Anstieg beim ES war deutlich, also stimmt der errechnete NMT wohl. Es muß nicht unbedingt heißen, daß du wirklich ss bist, weil die Tempi heute nochmal gestiegen ist. Aber es ist ein sehr gutes Zeichen!! Wenn du dich noch gedulden kannst, dann warte noch 1-2 Tage mit dem SST, dann hast du auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis!

7

Ich denke ich werde mich noch gedulden und erst montag einen kaufen, falls bis dahin die Mens noch nicht da ist.

LG Anika

11

So habe ich das auch gemacht. Zwar hab ich schon an NMT getestet, aber den Test hab ich mir erst am Abend vorher geholt!

4

Guten Morgen Anika,

also laut Tempianstieg und ZS war dein ES tatsächlich so, wie urbia ihn anzeigt.
Ich würde am Sonntag mit Morgenurin testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist!

Drücke dir die Daumen :-)

LG

8

Danke schön...

Ich werde warten, bin aber ganz schön aufgeregt...
Bei meinem 1. Kind musst ich mit dem SST warten weil ich am 23.12. meine Mens bekommen sollte.
Naja und die Geschäfte haben ja erst wieder am 27.12. auf gemacht. Hatte sich aber gelohnt das warten...

LG Anika

Top Diskussionen anzeigen