Ovulationstest von Babytest - Erfahrungen?

Hallo,

ich hab mir letzde woche bei E.... von Babytest 10 Ovus und 4 SST gekauft. So nun teste ich seid 3 tagen damit und JEDEN tag zeigt er mir das selbe eine fette kontrollline und eine hauchdünne ergebnisline. Ich hatte noch Ovus von Rossmann hier diese mit Plastik drum. Da hatte ich dienstag den letzden gemacht und der war schon fast positiv also ich denke hätte ich mit denen weiter getestet wäre er spätestens heut FETT positiv. Aber bei diesen billig dinger, rein garnix.

Ich hab einen sehr sehr regelmässigen zyklus von 28 tagen und letzden monat mit den rossmann ovus am 15+16 zyklustag fett positiv getestet. Und die test waren die tage zuvor schon schwer von positiv und negativ zu unterschieden.


Bitte um erfahrungen.

LG Maren

1

Hallo

zwar kann siche in zyklus mal verschieben, aber bei waren die ovutests von babytest nie wirklich so positiv wie sie sein sollten. denn noch hatte ich da meinen ES.
die Linie war immer etwas heller als die kontrolllinie aber eben dunkler als sonst.

ich glaub da hilft nur weiter testen ;)

LG persona86 mit alexa 9 monate und #ei 8.ssw

2

Hallo Maren,

ich hatte diese Ovus auch schon und nie ein wirklich positives Ergebnis. Auch ganz zarter heller zweiter Strich was ja laut Anleitung nicht gilt. Nachdem Ihr das ja auch so geschildert habt, gehe ich davon aus daß es nicht an mir unbedingt lag. Vielleicht taugen die Dinger bloß nichts.!? Keine Ahnung. Ich würde Dir raten, bleib bei den anderen von Roßmann.
Gruß
Sonja

3

Bei mir sind die auch immer nur fast positiv. Und das passt dann immer mit meinem ES überein. Ich hab mich jetzt damit abgefunden.
Hab für 25 St von Babytest um die 20,00 Euro bezahlt, für 5 von DM über 17,00 Euro !!!

4

Hallo,
ich habe die mir auch bei + von ... gekauft.

Habe mich auch schon gewundert, denn seit gestern müßte der Test pos. anzeigen, was aber nicht ist!

Und nun? Der...verkauft schön fleißig weiter die Dinger, die nix anzeigen???:-[

Grüße und ich werde die mir von Rossman kaufen...

5

hallo

meiner erfahrung nach fand ich die dinger sehr gut und günstig zugleich. das ergebnis sitzt nun in meinem bacuh und wächst und gedeiht.

alles gute mieze 11ssw

Top Diskussionen anzeigen