Sitzheizung schlecht für die Spermien?

Hallo ihr Lieben!

Gestern fiel bei uns der erste Schnee, heute bewegt sich das Thermometer kaum über die 0-Grad-Marke. #tasse Schon mal eine Tasse heissen Tees/Kaffees zum Aufwärmen.

Unsere Männer wollen es sich in der kalten Jahreszeit auch im Auto gemütlich machen. Dank Sitzheizung ist es heutzutage dann im PKW fast so wie aufm Sofa daheim.

Habe gehört, dass es für die Spermien gar nicht gut sein soll. Stimmt das? Müsste ich vielleicht mit meinem Liebsten darüber reden? ;-)

Lieben Gruss
Isabelle

1

Hallo Isabelle,

glaube nicht das da was drann ist, schließlich ist es in der Badewanne ja auch warm....

Mein Mann ist auch den ganzen Tag im Auto mit Sitzheizung und ich hoffe auch das es diesmal geklappt hat. Sind ÜZ 31. Und bin erst 28!!

Drücke Dir die Daumen

Viel Glück und danke für den #tasse

Christine

2

Hallo,

also ich habe auch schon öfter (auf seriosen Webseiten) gelesen, dass Wärme für Spermien nicht gut ist. Ich denke schon, dass das stimmt. Trotzdem würde ich mir keine Gedanken machen. Er sitzt ja nicht den ganzen Tag drauf und "kühlt auch wieder ab".

3

http://www.maennerberatung.de/sperma.htm

#blume
Anette

4

Allen ganz herzlichen Dank!!!!!! #danke

Top Diskussionen anzeigen