Tempi-Absacker bei ES+10, Ist jetzt alles vorbei???

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mal bitte schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=227346&user_id=414290

War es das jetzt #kratz , oder kann ich noch hoffen?

Hatte gestern abend sowas wie einen Krampf im UL und heute dann die niedrige Temperatur, kennt das jemand???

LG Manja

1

hey manja

kopf hoch, manchmal kann sich die temp auch irren, die hoffnung stirbt erst dann wenn du die mens bekommst. als abwarten und #tasse trinken. wünsch dir glück lg stefe

2

also bei mir biste ES+7 deshalb ist es nicht so schlimm, kann morgen wieder steigen die tempi...viel glück

3

Danke für Deine Antwort.

Wie rechnest Du denn den ES? #kratz
Ich meine der ES war am 04.11. und ab da sind doch 10 Tage . Kenn mich aber noch nicht so aus, messe mit dem Baby-Comp und der wertet auch aus, aber ich lerne gerne noch dazu.

Manja

4

oh sorry habe es nicht mehr gesehen das du was geschrieben hast, hoffe du schaust nochmal nach...

also ich würde deinen ES auf den 7.11 tippen weil deine tempi erst da richtig gestiegen ist...sollte so um 0.3-0.4 steigen...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen