Jeden morgen mensartige schmerzen

Hallo mädels!

also ich hab da mal ne frage, bin jetzt 5 tage vor meiner regel und hab seit 2 tagen jeden morgen mensartiges ziehen so als würde ich meine mens haben, auch tags über hab ich so ein mensartiges ziehen ab und zu und meine brüse tun echt weh!

tja also da ich normalerweise nur unterleibsschmerzen habe direkt am tag wo ich meine mens bekomme ist das relativ ungewöhnlich ist für mich!
mein mumu ist auch ziemlich weit oben und hart und geschlossen!


tja was sagt ihr???#huepf#huepf#huepf#huepf

lg euer käferchen!

1

Hallo Kaeferchen!
Ich wuerd sagen, dass es schon sein koennte, dass sich da was eingenistet hat ;-), kann aber auch einfach sein, dass es eben doch die ersten Anzeichen fuer die Mens sind, nur, dass sie sich diesmal vielleicht doch eher zeigen. Wird dir sicherlich nicht viel weiterhelfen, aber in 5 Tagen wirst Du ja sehen, ob die Pest kommt oder nicht.
Ich drueck dir auf jeden Fall die #pro und viel #klee! Und halt uns auf dem Laufenden!

2

ich hatte diese schmerzen ca 1-2 tage nach dem ES ich dacht mir fallen die Nippel ab, dauerte 1 Woche auch starke UL schmerzen vor allem abends wenn ich zur Ruhe kam und mich auf die Coach legte,da dacht ich ichsterbe....
nach 1 Woche der ganze Spuk vorbei... jetzt wart ich auf die Mens die nächste Wo kommen müsste....

4

tja ich weiß wenn ich ja immer sooooo wahnsinnig ungeduldig bin aber ich glaub diesesmal haben wie einen treffer gelandet!!

ich möcht mir ja halt auch nicht zuviele hoffnungen machen und mich auch nicht so reinsteigern in das ganze!

lg und danke:-D

3

ein bisschen Vorfreude kann sicher nicht schaden, aber trotzdem rate ich Dir ab Dich ganz reinzusteigern.

ich kann aus Erfahrung sagen, dass seitdem wir gebastelt haben ich viel mehr in meinen Körper hineingefühlt habe und mir jedes Ziehen sofort verdächtigt vorgekommen ist und ich sofort übereuphorisch war ... das hat leider meistens zur Folge dass man danach umso enttäuschter ist.

viel Glück !!! aber einstweilen heißt es noch abwarten und #tasse trinken :-)

5

So ging es mir letzte woche und habe nmt-1 getestet negativ!!!!!

Gestern nmt+4 Positiv

das hört sich absolut so an wie bei mir.....

Hoffe meine vermutung;-) stimmt Toi toi toi das sich was getan hat bei dir!!!!!!!!!!!

LG Yasemin

6

gratuliere zu Positiv #freu

bei mir war es gestern 2x Positiv und heute sicherheitshalber nochmal #freu und mein FA hats mir gestern auch noch bestätigt #freu

jetzt fängt das reinhören erst recht an ... zumindest bei mir ... bei jedem Ziepen hab ich ein bissl Angst dass jetzt doch noch Mens kommt #schock aber bis jetzt ist alles gut und am 3.12. hab ich wieder einen FA-Termin für Mutter-Kind-Pass etc. #freu

wünsch Dir alles Gute !!!! #blume#klee#blume

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen