Eisprung tut soooo weh

Hallo,

ich weiß, dass man da nicht viel machen kann außer Augen zu und durch #schmoll aber es tut dermaßen weh, seit ich die Pille abgesetzt habe, dass mir teilweise schlecht wird. Jetzt sind meine Fruchtbaren Tage vorbei und alles ist schön. Wie soll man denn dann noch herzeln, wenn es so weh tut? #kratz
Ach man wollte mich nur mal ausheulen, aber für ein Baby, bekommt man auch das hin :-D
sorry für´s #bla #bla

1

morgen

bei mir ist auch so, mitte des monats wo ES ist tut mir bauch immer so weh und schlecht aber nach par tagen das geht vorbei.

ich glaube du bist nicht die einzige und da müsen wir durch ;-)

2

Hallo Stance,

das klingt mir völlig fremd, daß man solche Schmerzen bei ES hat. Natürlich leichte Ziepereien hier und da, aber das tut sooo weh, kenne ich nicht. Vielleicht bin ich da jetzt voreilig und Du hast Leidensgenossinen, aber ich würde das mal beim FA ansprechen.
Ich wünsch Dir alles Gute, daß es bald klappt mit #schwanger werden.
lg
Sonja

3

Hallo!

ich weis dass es kein Trost ist, aber sei froh, denn so merkst Du wenigstens das Du einen ES hattest.

Ich habe auch diese schlimmen Schmerzen wie Du gehabt und bin jetzt schwanger.

Drück Dir ganz doll die Daumen!

Aber keine Sorge, das ist nur ein Zeichen, dass Du ein super Follikel hast was super springt #freu!
Beste Voraussetzung !!!!!!!

4

Hallo
Hab auch die schmerzen um den Es herum aber manchmal merke ich fast garnichts bis mal etwas mehr . diersen monat war es so schlimm da ging garnichts ich konnte noch nicht mal richtig laufen am anderen Tag war es noch etwas da aber nicht mehr so schlimm . war auch letzten Freitag bei der Ärztin Ultraschall und sie hat nichts ungewöhnliches entdeckt wie Zyste oder ähnliches . ich hab sie gefragt ob die Schmerzen etwsasd aussagen wie gross das Ei wird weil sie ja nicht immer so schlimm sind#freu da hat sie gesagt das hätte keine bedeutung und sagt nix darüber aus wie gross das Ei ist . sondern wo es gerade ist wenn es springt . lg isa

5

Danke, für die aufmunternden Worgte. Dachte mir auch schon ich sehe das Positive darin, denn ich kann genau sagen wann ich nen ES habe ohne Kalender #freu ist ja auch nicht schlecht.
Ich dachte nur, dass es evtl. nur die erste Zeit nach absetzen der Pille ist und, dass ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt.
Das Problem ist nur da dann noch #sex zu haben :-)
Na gut werde mir einfach einbilden, dass es mir hilft schnell #schwanger zu werden.

Also noch mal vielen, lieben Dank

6

Hallo,

hab dazu mal eine Frage:

Ich habe rechts seitlich ein Ziehen, in der Höhe des Blindarms, quasi dadrunter (Blinddarm habe ich nicht mehr) Den habe ich nun schon sei 3 Wochen. Gestern habe ich mit den Fingern mal fester auf diese Stelle gedrück und es hat einen tierischen Stich/Schmerz gegeben.

Habe den FA deshalb schonmal gefragt. Er hat US durch die Vagina gemacht - meinte aber, ausser einem 19 mm großen Folikel/Zyste wäre nichts zu sehen und es wären halt so Schmerzen, die die Frau im Zyklus schon mal hat, die aber nicht erklärt werden können.

Mir ist der Schmerz allerdings etwas unheimlich.

Kann das auch was mit Eiproduktion und Sprung zu tun haben.

Sind das dann so punktive Schmerzen?

Habe vorher die Pille genommen und weiß daher nicht so genau, wie sich das anfühlt.

Danke für Antwort!

Josy

Top Diskussionen anzeigen