Aspirin bei Kinderwunsch

Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage kann Aspirin (gegen Kopfschmerzen) bei Kinderwusch schädlich sein? Hat da schon jemand Erfahrungen?

1

hallo.

überleg mal was du nicht machen könntest wenn ddu ein kind möchtest.

du kannst tun was du willst, die natur entscheidet um nmt rum ob das kind bei erfolgter einnistung bleibt oder nicht.

ich bin jetzt in der 8.ssw und darf vom arzt aus aspirin nehm.

also is das bei kiwu wenn noch net ma was da is garkein problem

lg

2

nimm besser Paracetamol
Und es ist gut wenn man mit Dedikamente in der SS ein bisschen vorsichtig ist.
Klar wenn man Schmerzen hat geht es nicht anders.
Mit Paracetamol kannst du nicht sverkehrt machen

LG Nadja

3

Hallo,
in der #schwanger darf man kein Aspirin nehmen (Arzt). Daher nehme ich keines nach dem#ei. Das Blut wird verdünnt und eine Fehlgeburt möglich, das ist zwar sicherlich sehr selten. Daher greife ich zu anderen Schmerzmittel.

#herzlich Sissy

4

Hallo

Aspirin soll man nur in den letzten 5-4 Wochen einer ss nicht nehmen da es sonst probleme bei der geburt geben kann.

sonst ist es vollkommen ungefährlich. das haben mir zu mindest schon 3 FA bestätigt.

was sollen die sonst machen die migräne haben und bei den das läppische paracetamol nicht wirkt?
denn ich könnte davon 4-5 am tag nehm das hilft kein bisschen.

lg

8

http://www.aspirin.de/service/fragen/wirksamkeit.html#ank6

Bevor du solche Ratschläge abgiebst, sollte man sich erkundigen. Gerade was Medikamente angeht sollte man sich mit Rastschlägen zurückhalten.

Sissy

5

danke für eure Antworten

6

Hallo Sonne,

noch ein Hinweis falls du ein ZB hast: Hab gelesen, dass Aspirin (Acetylsalicylsäure) die Temp verfälscht:

"Es gibt verschiedene Faktoren, welche die Körpertemperatur und den Zyklus beeinflussen. Beispiele sind:

Fiebrige Erkrankungen

Alkoholkonsum am Vorabend erhöht die Körpertemperatur

Einnahme von Schmerzmitteln wie Acetylsalicylsäure und Paracetamol senken die Körpertemperatur

Psychischer Stress und starke Gefühlsschwankungen

Wenig Schlaf

Schichtdienst

(--> siehe http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/temperaturmethode.htm )

Lieben Gruß
Annika

7

Danke für die nette Antwort! Wünsch dir noch nen schönen Abend
lg sonni

9

Halllo,
muß dir nochmal schreiben, hab was zum Nachlesen!

http://www.aspirin.de/service/fragen/wirksamkeit.html#ank6


#herzlich Sissy

10

Vielen Dank für deine Mühe!! Werde mir also was anderes suchen falls ich wieder Kopfschmerzen bekomme! Ich bin zwar noch nicht schwanger aber ein wenig aufpassen ist bestimmt auch bei Kinderwunsch nicht verkehrt:-)
Lg sonni

Top Diskussionen anzeigen