Warum bleibt meine Periode aus???? Zu dick? Angst!

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wenn ich auch nicht ganz richtig hier bin. Habe den Kinderwunsch auf nächstes Jahr 'verlegt', aber seltsamerweise bekomme ich meine Tage nicht! Habe sonst einen recht regelmässigen Zyklus von ca. 25 Tagen, heute ist bereits der 28. Tag. Habe sogar schon zwei SST gemacht, natürlich negativ, kann auch diesen Monat nicht anders sein.
Mache mir jetzt einen Riiiiiesenkopf - Zyste, unfruchtbar, sterbenskrank. Habe morz Angst. Am Mittwoch habe ich eh einen FA-Termin, bin aber sowas von beunruhigt. Könnt ihr mich beruhigen oder mir weiterhelfen?
Habe auch gehört dass besonders 'Dicke' gar keine Periode mehr bekommen. Allerdings habe ich schon zwei Kinder und 2 FG gehabt, und nie Probleme mit dem Zyklus... kann das von heut auf morgen kommen??? Danke.... Pistenmaus

1

hallo
was für ein quatsch, dicke keine periode mehr
ich habe 30 kg übergewicht, und habe super eisprünge jeden monat, und meine mens jeden monat.
der einzige grund warum wir in der kiwu praxis sind, ist das mein mann der schlank sportlich und nichtraucher ist, wenig spermien hat, und die die er hat, sind unbeweglich.
die ärztin meinte auch, wenn alle solche zb hätten wie ich, wäre sie fast arbeitslos
drück dir die daumen das die mens noch kommt
lg connie

2

Hallo,

es kann immer mal vorkommen, dass sich die Mens verschiebt. Auch wenn man vorher einen total regelmäßigen Zyklus hatte, können Hormonstörungen immer mal vorkommen (hatte ich nämlich auch schon), deshalb bist Du sicher nicht sterbenskrank.;-)

Bei einer Zyste hat man schon Schmerzen, und das hat (glaube ich) nichts mit der Mens zu tun.

Frag deinen FA am Mittwoch und bis dahin bleib #cool und ich drück Dir die #pro

LG, kruemelmausi

3

Danke Kruemelmausi, geht mir schon besser nach deiner Antwort :-)

LG Pistenmaus #danke

Top Diskussionen anzeigen