HILFE!!! Sodbrennen während Mens??

Hallo,
ich hatte gerade (bis einschließlich gestern) meine Tage, so wie es sein sollte, doch zwei Dinge sind seltsam: zum einen ist meine Tempi verhältnismäßig hoch, wie sonst nur in der zweiten Zyklushälfte und außerdem habe ich seit gestern sehr unangenehmes Sodbrennen und gestern abend war mir speiübel. Ich hatte weder gestern noch heute irgendetwas gegessen/getrunken, was ich nicht sonst auch öfter mal esse/trinke. (Leider habe ich im letzten Zyklus auch keine Tempi gemessen, da wir im Urlaub waren und ich mir den Streß dann auch nicht geben, sondern lieber entspannen wollte.)
Hatte jemand von Euch das auch schon mal?
Liebe Grüße
Julia

PS: Bin auch sehr dankbar für Tips, wie man das blöde Sodbrennen wieder loswird...#hicks

1

Hallo,
bei Sodbrennen holft:

Milch oder Alucol.
Beides kann man auch in der ss zu sich nehmen.
Hab ich von meiner Mutter, die bei allen 3 ss immer sodbrennen hatte.#hicks

2

Hallo,
das einzige was bei mir während der ss gegen Sodbrennen half: Rennie.
Hilft echt ganz schnell.

lg
cal

3

Hallo,
schon mal vielen Dank für die Tips!
Aber hatte von Euch das schon mal jemand während der Mens? Wißt Ihr, woher das kam?:-(#gruebel
Gruß
Julia

Top Diskussionen anzeigen