Wann hat euer Sst positiv angezeigt?

Guten Morgen Mädels,
bin heute NMT +6 und hatte letzte Woche 2 SSTs gemacht. Beide negativ. Bis heute ist keine Mens eingetrudelt. Bin langsam am verzweifeln.

Lg, K.

1

Guten Morgen K.!

Meiner hat bei NMT+1 positiv angezeigt.

In welchem ÜZ bist Du denn? Hast Du ein ZB? Wann genau hast Du die Tests denn gemacht?

LG
#gaehnKatharina

7

Konnte noch nicht eher antworten. Bin im 1. ÜZ. Habe am NMT und am NMT +2 getestet. Gegen Mittag. Hätte ich wohl doch morgens machen sollen. Auf der Beschreibung stand, dass der Test zu jeder Zeit durchgeführt werden kann. Habe Kein ZB.

8

das schreiben die immer aber sicherer ist es morgen´s weil der urin da am meisten hcg endhält...viel glück

weitere Kommentare laden
2

bei mir auc NMT +1 vorher habe ich mich aber auch nicht getraut...#kratz

4

War wohl doch nicht so wichtig!#kratz

5

hihi wie viele dinge...;-)

6

Ja, leider wahr!#augen

:-p

15

Hallo

bei meiner 1.ss hab ich bei ES+10 also NMT-4 pos getestet und dieses mal wieder.

bist du dir sicher das du vor 20tagen einen ES hattest und du auch NMT+6 bist?

wie lange verhütest du denn nich mehr hormunell?

lg persona mit alexa 9 monat und #ei 8.ssw

17

Hatte am 09.10. den 1. Tag meiner letzten Regel. Am 07. habe ich meine Pille das letzte mal genommen. Letzten Dienstag hätte ich nun meine Regel bekommen müssen. Bis heute keine Spur.

18

hallo

also weiß du agrnicht wann dein ES war und somit auch nicht wann dein NMT ist.

kleiner tipp lass das testen.
wenn du diene pille absetzt hast du zu 99% keinen 28tage zyklus mehr.

ich habe keine pille abgesetzt und hatte vor der 1.ss erst einen 42tage zyklus und im 2.zyklus 26 tage.

jetzt bei der 2.ss hatte ich erst 42 dann 41 und 30tagezyklen.

dein körper muss erstma ohne die pille klar kommen und das dauert.

führe doch ein ZB dann kannst du sehen wann dein ES war und somit weißt du auch wann dein NMT ist.

lg persona mit alexa 9 monat und #ei 8.ssw

16

Mein erster positiver SST war bei NMT+8 !!!!!!!!! #freu

Das war vor fast einem Jahr (21.11.06) und das Ergebnis liegt gerade in seinem Bettchen und schlummert seelig....:-p

Hutzel_1 mit Jonathan, heute genau 4 Monate alt! #schein

19

Ich glaube es liegt wirklich daran, dass sich meine Hormone gerade umstellen müssen. Hatte letzte Woche ja einen Frühtest und 1 normalen Test gemacht. Beide negativ. Werd morgen doch mal zum FA gehen#schmoll

Top Diskussionen anzeigen