blaue adern bilden sich auf der brust *schäm*

hallo ihr lieben

hmmm wie erkläre ich das am besten, ich habe pms, diesen monat wie sie im buche steht, nu zu folgendem problem, meine brust schmerzt und spannt so stark, das sich überall blaue adern abbilden. #schock
das sieht total gruselig aus, brustspannen etc ist bei mir voll normal, aber sowas neeeee #heul.
kennt ihr das??? geht das wieder weg??? oder seh ich jetzt für immer so aus???#schmoll

1

Hallo gewitterhexchen,

ich kenn sowas......allerdings aus der Schwangerschaft und bei mir gings weg als ich aufhörte nach 9 Monaten zu stillen.;-)

Schönen Abend noch wünscht Yvonne

2

danke für deine antwort, hoffe sehr das die nach oder mit der mens wieder weg sind *grusel* das sieht wirklich komisch aus.

3

süße das geht wieder weg glaub mir sobald der hormonhaushalt wieder runter fährt gehen die weg;-)

ist bei mir zumindest immer so...

hast auch so starkes mensziehen???ist schon schlimm gell man denkt jeden moment geht es los und dann sowas...

da wünscht man sich doch echt manchmal die mens ich mir zumindest;-)

lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=229303&user_id=683592

4

jaaa mens, irgendwann müßte sie kommen, nur hab ich keinen plan wann. Aber so wie es sich anfühlt, hoffentlich bald.



aaaach ja und dann nochwas. ähm, du kannst diesen monat wie lustig auf die mens warten, die kommt net. weiß ich. verrät mit dein zb. :-p

5

;-) Ich kenne das auch meiner ss, bildete sich allerdings erst etwas später aus. Nach dem Abstillen ging es wieder weg.
Ich drück Dir die #pro das es bei Dir ein positives Anzeichen ist.

lg bine

6

also jetzt mal im ernst, bin gar kein aktiver hibbler mehr. Hatte die kiwu pläne schon alle über bord geworfen. urgh. ah ja ich laß mich mal überraschen ;-). aber ich vermute, es ist bei mir nur was neues zur pms dazu gekommen. Dieses phänomen kenn ich nämlich auch schon zu genüge. *g*

7

Wann wärst Du denn mens fällig?

lg bine

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen