Was ist eine Gelbkörperzyste???

Guten Abend!
Ich weiß jetzt gar nicht ob dieses Theam hier hin gehört. Aber was ist eine Gelbkörperzyste? Als ich #schwanger war wurde eine festgestellt. Es wäre auch nicht schlimm. Aber was ist das?
LG Micha

1

Hallo Micha,
bei mir wurde auch eine festgestellt...weiss nur soviel, das sie für die Produktion des Gelbkörperhormons, welches die SS aufrecht erhält, verantwortlich ist.
Google doch mal...
lg

3

Hey Hase!

Beim googlen habe ich nix gefunden. Auch bei netdoktor.de und 9Monate ist nix zu finden.
Trotzdem Danke für die Antwort.
LG Micha

2

hi habe auch ab und an zysten, sind normalerweise ungefährlich, bilden sich oft nach dem eisprung, meistens platzen sie von alleine, je nach dem wie gross sie ist, kann das auch mal mächtig weh tun.
lg connie

Top Diskussionen anzeigen