An alle Persona Anwenderinnen...

Hi!
Benutze Persona diesen zyklus das erste mal und wollte Fragen, wie die Erfahrungswerte sind?
Hat das Gerät bei Euch immer den ES angezeigt im Zyklus? Kommt es häufig vor, dass er den nicht anzeigt? Hab davon gelesen und war doch ziemlich durcheinander, ich meine ich hab mir das Gerät extra gekauft, um mir den es anzeigen zu lassen #augen

Kann mir jemand helfen?#aha-Effekt

Wir wünschen uns doch so sehr ein #baby

#liebdrueck Euch ganz lieb

Steff

1

Hallo Steff,

ich habe bis zur SS auch mit Persona meine Eisprünge anzeigen lassen wollen. Im ersten Monat hat Persona mir auch an 2 Tagen das Eisymbol gebracht,sowie in den restlichen 7 Monaten vor der SS und ich war mir ganz sicher, dass Persona auch meinen ES richtig anzeigte (was auch so war, da ich ES-Schmerzen hatte). In dem Monat, wo ich SS wurde war es aber dann doch ganz anders. Mein Persona hat total falsch den ES angezeigt und ich war mir sicher: Nie im Leben war das mein ES und ich habe recht gehabt. #freu

Hätte ich mit Persona verhütet, dann wäre ich auch Schwanger geworden, weil der Persona schon wieder "grün" anzeigte (ES am 31.07).

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199137&user_id=654370

LG,
Katja #ei #ei 16+6


2

Hallo Steff,
ich benutze Persona jetzt im 2. ÜZ zwecks KiWu, ;-)

Letzten Monat hat mir Persona an zwei aufeinander folgenden Tagen einen ES angezeigt.
Das stimmte auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, denn ich war zufällig am zweiten Tag des "Ei-symbols" bei meiner FÄ, die per Ultraschall ein "reifes Follikel" bei mir erkennen konnte #freu!

(Leider fuhr genau an dem Tag mein Freund in den Urlaub:-[!)

Diesen Zyklus (bin ZT 18) hat mir Persona keinen ES angezeigt und ich habe so das dupfe gefühl, dass es diesen Monat auch keinen Eisprung gab (und auch keinen geben wird.)
Aber ich mache mir da keine Sorgen, da es ja normal ist, innerhalb eines Jahres nur etaw 10 Eisprünge (also NICHT in jedem Zyklus einen;-)) zu haben.

LG,Findekind

3

Guten Abend Steff,

ich hab jetzt seid 6 Jahren den Persona und benutze ihn auch so lange bis auf ca.eineinhalb Jahre als ich mein 1. Kind bekam.

Das Ei-Symbol kam nicht immer und mind. einmal hat er mir auch einen Fantasie-ES angezeigt.

Um sicher zu sein das das stimmt was dir Persona anzeigt solltest du zusätzlich entweder ein ZB führen oder wenigstens dich mit dem "Lesen" der Teststäbchen vertraut machen.
Dazu hier ein Link http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

Viel Glück wünscht Yvonne

Top Diskussionen anzeigen