48 Zt keine mens test gestern neagtiv???? Hilfe!

Hallo Ihr!
Ich glaub ich drehe noch durch! Bin heute am 48 ZT! Letzte mens am 23.09.2007!! Test gestern abend negativ :-[#kratz(clearblue)!Keine Ahnung wie lange mein Zyklus sonst ist, da ich bisher immer mit Hormonen verhütet habe! Habe auch keine Ahnung wann mein eisprung ist! Als ich das letzte mal schwanger war, habe ich auch immerwieder getestet und immer wieder negativ :-[#heul! Erst am 43 ZT war dann der test positiv! Kann es sein, dass es sich diesmal noch weiter nach hinten verschoben hat???#kratz#kratz
Hoffe ich ja! Temperatur immer bei 37,0! Heute 37,5! Hab leider kein vollständuges Zyklusblatt!
Ich hoffe so! Schmerzen im Unterleib, ziehen und so ist da, aber keine mens! #huepf Hoffnung!!!!#schwitz
Was meint ihr????

1

Hallo!

Auch wenn das kein Trost ist, aber meine Zyklen sind seit Absetzen der Pille im März immer so um die 50 Tage. Im letzten Zyklus hatte ich dann auch immer so ein leichtes Ziepen, aber hab dann doch letzten Freitag die Mens bekommen:-(

Ich würd an deiner Stelle noch etwas warten und falls sich bis in 1-2 Wochen nix tut, den FA mal anrufen.

Wünsch dir viel Glück

Meli

2

Hallo!
Mensch das ist ja echt schei....! Da wartet man ewig und dann wieder nix! Ich bin ja jetzt schon hibbelig ohne Ende!!! Werde noch warten und weiter hoffen#klee Wünsche dir Glück!!!!

3

Hallo!

Ich bin hier neu. Mein Zyklus hatte immer so 32 Tage. Einmal hatte ich am 45 Tag getestet und der war negativ, die Hoffnung hatte ich aufgegeben,weil ich auch Bauchschmerzen und Brustziehen hatte. Am 59 ZT war der Test dann positiv. Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Viel Glück

Claudia

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen