Übelkeit durch Mönchspfeffer?

Hallo.
Ich hab mal ne Frage. Ich nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer, da wir ein 2. Kind haben wollen. Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen, aber seit einer Woche ist mir nur übel. Hat hier jemand auch Mönchspfeffer genommen und ihm war übel? Es steht bei Nebenwirkungen im Beipackzettel.
Vielleicht hat es ja auch geklappt?! Aber wir üben schon seit einem halben Jahr und irgendwie glaub ich nicht dran, dass es jetzt geklappt haben könnte. Hmm...
Montag könnte ich den Test machen.
Danke für eure Antworten...
Viele Grüße
Pernille2

1

Huhu,

das kann schon sein, dass es vom MöPf kommt.
Seitdem ich MöPf nehme, ist mir um den ES herum übel. Das hatte ich ohne MöPf nicht.

Ich hoffe, dass bei dir die Übelkeit aber doch von etwas anderem kommt ;-);-)
Sag Bescheid, wenn du getestet hast #freu
Viel Glück!! #klee#klee

Top Diskussionen anzeigen