Zykluslänge nach Absetzen der Pille ?

Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mal fragen, wie lang Euer erster Zyklus nach Absetzen der Pille war ?

Denke nicht, dass ich schon schwanger bin (ist auch erst der 29. ZT), will das nur mal so interssenhalber wissen !

Und wißt Ihr auch, ob eine geplatze Zyste im laufenden Zyklus Einfluss auf die Zykluslänge/Fruchtbarkeit hat ?

Vielen Dank und liebe Grüße,
enny2007

1

Mit Zysten kenne ich mich leider nicht aus!

Meine Zykluslängen
37
37
31
heute an ZT 34 pos. SST

7

herzlichen glückwunsch!
du glückliche :-)

10

haben auch erst vor 3 monaten die pille abgesetzt

1. Zyklus: 28 pünktlich wie die maurer
2. Zyklus: 32 tage nach 2 negativen SST
3. Zyklus sind wir gerade mit ovutests und ab nächsten monat auch persona!

war gestern beim FA weil ich dachte ne zyste zu haben, da ich so unterleibsschmerzen hatte. Is aber alles bestens lt FA. Sie meinte das käme schon mal vor, wenn der körper sich umstellt. Leider war noch kein ES in sicht an ZT 9 aber gut, kommt ja hoffentlich noch!

vlg kathie

2

Hallo!

Also das mit der Zyste weiss ich leider nicht#kratz. Da würde ich den Artzt fragen.

Ich habe Mitte August meine Micropille nach etwa 12 Jahren abgesetzt und am 06.10.07 kam dann meine 1. Periode. Einmal blieb sie also aus. Dachte schon ich bin vielleicht gleich schwanger geworden.
War aber nicht all zu enttäuscht, da es bei vielen Frauen hier bis zu einem Jahr dauert, bis sie wieder Ihre Periode bekommen :-(.
Nach drei Wochen (eine Woche kürzer als sonst) kam dann die 2.
Hoffe nun, dass die 3. ausbleibt #huepf.

Wünsch´ Dir vieeeeel Glück #klee.

Liebe Grüsse!

3

Hallo

Ich habe auch im September die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus war 30 Tage

Eine Zyste hatte ich auch noch nie, sorry

gruß
Paula

4

Hallo enny,

meine waren bisher sehr unterschiedlich:

1. Zyklus 21 Tage #schock
2. Zyklus 28 Tage :-)
3. Zyklus 33 Tage #schock und negativer SST

und jetzt bin ich im 4. Zyklus.

Mit Zysten kenne ich mich leider auch nicht aus... #schmoll

Viele Grüße
Simone

5

Bin jetzt im 3. ÜZ.

Erster Zyklus nach Absetzen der Pille 35 Tage, 2. ÜZ 33 Tage und gestern hatte ich erst am 33ZT meinen ES, es werden also ca. 47ZT (wobei ich hoffe, dass die nächste Mens erst in ca. 10 Monaten kommt;-))

LG, Motte

6

hallo,
also bei mir:
29
31
24
und mitlerweile 42 bei mehreren negativen SST :(

8

Hallo,
habe Ende Februar die Pille abgesetzt. Meine Zyklen sind seit dem sehr unregelmäßig:
1. Zyklus: 41 Tage
2. Zyklus: 36 Tage
3. Zyklus: 32 Tage
4. Zyklus: 35 Tage
5. Zyklus: 38 Tage
6. Zyklus: 41 Tage
jetzt bin ich im 7. Zyklus, Tag 27.
Hab diesen Zyklus das erste mal ein ZB richtig geführt, hatte ES am 15. ZT. Kann also hoffen :-))
Sina

9

Hallo enny2007

Ich hab auch im Sep. die Pille abgesetzt ich hatte eine Zyklus von 30 Tagen.

LG piccolino-mio #blume

11

HI enny,

also bei mir hat sich nach 14 Jahre lang Pille nehmen, der Zyklus relativ schnell beruhigt. Also schon die 28-31 Tage. Auch hatte ich Zysten, und soweit mir gesagt wurde, sei das nichts schlimmes, da diese von allein platzen können und somit dann weg sind. Falls Du aber Schmerzen haben solltest (Unterbauch etc) solltest Du zum Arzt gehen. Ich hatte Zysten und wusste das nicht, denke auch, dass ich daher nicht schwanger werden konnte. Einen Artikel darüber, dass meine Vermutung bestätigt, habe ich leider nicht gefunden.
Denke aber nicht, dass diese Zyste die Zykluslänge beeinflusst. Wissen tue ich es aber nicht 100%tig.

Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig weiterhelfen!
lg
v#blume

Top Diskussionen anzeigen