ES+5 oder 6 und rosa Ausfluss??? Jeden Monat was Neues...

Einen schönen Guten Morgen!

Sind zwar erst im 4. ÜZ, aber jeden Monat kommt was Neues in der 2. Zyklushälfte, wo ich denke: Hä? Was ist das denn? Das hatte ich doch sonst nicht?#kratz

Das ist vielleicht nervig! Aber ihr kennt das ja sicher;-)

So, nun zu diesem Monat#augen:

Letzte Woche Mittwoch einen positiven Ovu und Freitag war Schleimhöhepunkt. Samstag war der Schleim schon wieder dickflüsslich und weisslich.

Vorgestern nun (also ca. ES+5 oder6) ging ich nachmittags zur Toilette und hatte einen grossen "Schwall" stark rosafarbenen Ausfluss, der aber eher cremig (Mann, ist das eklig, SORRY!) war.

Was kann das denn nun sein? Meine fruchtbare Zeit ist ja nun schon was her??? Und meine Mens erwarte ich nicht vor Ende nächster Woche...vom Sex kanns auch nicht kommen.

Gott, machmal hasse ich die 2. Zyklushälfte! Man achtet ja echt auf jeden Mist und macht sich Gedanken.

Hoffe, mir kann jemand was dazu sagen. Ein dickes#danke vorab!

LG, Jasmin

1

Hallo Jasmin ,,

vielleicht war das die Einnistung ??


Gruß birgit

3

Hallo Birgit!

Danke für deine Antwort!

Dachte nur immer, die Einnistung findet erst später statt und dass eh nur seeeehr wenige Frauen eine solche Blutung wahrnehmen.

Na ja, warten wir mal ab! Letzten Monat war ich mir soo sicher schwanger zu sein und...Pustekuchen! Versuche;-) diesen Monat gelassener zu sein.

Liebe Grüsse und dir weiterhin viel Glück und dass es bald klappt mit eurem Baby!

2

Hi Jasmin,

was es war kann ich dir auch nicht genau sagen, aber deine Angaben fallen genau in den Einnistungszeitraum! Vielleicht war es ja eine Einnistungsblutung die etwas stärker ausfiel als bei anderen, das wär die einzigste MÖglichkeit die mir Einfiel wenns nicht von einer Verletzung durch GV kam.

LG Grüße und Daumendrück.

Jenny

4

Liebe Jenny!

Danke auch für deine Antwort!

Nein, durch GV kanns auf keinen Fall kommen, da die Tage davor keiner stattfand#hicks

Hach ja, wäre so schön, wenn es langsam mal "blubb"machen würde#freu

Noch ists ja noch was hin bis NMT...also heissts Abwarten und#tasse trinken#gaehn

Viel Glück auch dir weiterhin!#klee

5

ohmannohmann ... ich kann die 2. Zyklushälfte auch nicht ausstehen ... in der ersten hat man wenigstens seinen Spaß #schwimmer#huepf#huepf;-) ... aber Deine Anzeichen klingen für mich auch stark nach Einnistung ... aber im Prinzip hilft alles nix ... einfach abwarten und Tee trinken ;-) drück Dir die #pro

6

Du hast so recht! Jedes Mal, wenn die Mens einsetzt, bin ich erst enttäuscht und dann denk ich: Ach, neuer Zyklus, neues Glück! Und dann bin ich bis zum Eisprung super gelassen und bin davon überzeugt, dass ich diesen Zyklus komplett ruhig bleibe und mir nicht wieder so einen Kopf mache!

Und jedes Mal, wenn der Eisprung ein paar Tage zurück liegt, gehts dann doch wieder los! Es ist echt zum Verrücktwerden, aber auch beruhigend, dass es anderen nicht anders geht.#liebdrueck

Bist du auch schon in der 2. Zyklushälfte angelangt oder ist es noch die "Spass-" hälfte??

LG, Jasmin

7

also ich bin eigentlich schon "drüber" ... "warte" aber auf meine Mens, weil mein FA gemeint hat dass ziemlich sicher nix im Ofen ist ;-) und ich hatte auch diesmal in der 2. Hälfte überhaupt keine Anzeichen ... aber trotzdem ... gestern hätte Mens kommen sollen aber bis jetzt noch nicht ... langsam werd ich verrückt #augen teste aber frühestens am Montag wenn bis dahin nix passiert ... wer weiß ... aber ich glaub nach wie vor nicht dran dass es diesmal eingeschlagen haben soll ... das wäre wirklich die Überraschung pur #freu#huepf#freu

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen