4 Tage nach ES starke Schmerzen....?

Hallo!

Ich brauche mal Eure Meinung...
Mein Freund und ich haben beschlossen, dass nun endlich Nachwuchs kommen dürfte. Das Haus ist fertig, die Jobs sicher, die Beziehung harmonisch und liebevoll.
Also wir üben jetzt im 3. Zyklus ganz ohne Panik.

Jetzt hatte ich lt. Eisprungkalender am 4.11. meinen ES...
Und heute 4 Tage später habe ich tierische Unterleibsschmerzen.

Können das Anzeichen einer Einnistung sein, oder ehr ein verspäteter ES. Ich habe vorher nie solche Schmerzen gehabt.

Wäre nett wenn Ihr euch dazu mal äußern könntet.
Vielen lieben Dank

S#klee

1

Ich hatte auch am 4.11. lt. Urbia. Die Einnitung sollte morgen in etwa passieren, daher kann es gut angehen das daher Deine Schmerzen kommen. Ich merke nix. An und an ein leichtes ziehen aber mehr auch nicht !

2

Hallo,

eigentlich ist es für eine Einnistung noch zu früh, man sagt doch ca. 6 Tage nach ES, also frühestens morgen...

Mir geht es aber ähnlich wie dir.. Vom Gefühl her hatte ich ebenfalls am Sonntag meinen ES, lt. urbia aber noch nicht und heute habe ich ein ganz heftiges ziehen in der Leistengegend.. Entweder habe ich mich getäuscht und meinen Eisprung heute oder es ist irgendetwas anders...

Hie rmal mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=230716&user_id=501706

Führst du auch einen Zykluskalender??

LG Katinka

3

Das kann leicht möglich sein!#freu
Ich hatte auch Anzeichen die ich erstmals zur Einnistungszeit spürte!!!;-)

Hatte aber keine ständigen UL-Schmerzen und auch nicht wirklich so als ob die Mens kommt........sondern es war immer wenn ich ne Weile bequem da gesessen hab und dann schnell aufgestanden bin, oder wenn ich mich gebückt hab und dann wieder aufstand, oder wenn ich was gehoben hab hatte ich immer ein kurzes, extrem komisches Ziehen im UL, war aber nach ein paar Sekunden wieder weg.

Ausserdem hatte ich ab dem ES schmerzempfindliche Brustwarzen und ab Einnistungszeit war mir 2 Wochen lang immer so flau im Magen, ne leichte Übelkeit aber ohne Erbrechen!

Lg., Jasmin und Krümel #ei7+0

Top Diskussionen anzeigen