Muß die Tempi unter die Coverline...

... wenn man nicht schwanger ist?

Meine bleibt nämlich "auf" der Coverline!

Hab seit vorgestern SB und so langsam wird es etwas stärker!

Danke für Antworten!

LG Sandra

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=222793&user_id=744405

1

naja normal reicht der absturz schon...aber das ist immer von frau zu frau von zyklus zu zyklus unterschiedlich;-) leider...

2

SB gehören zum alten Zyklus...d.h. den zyklus den du gerade durchmachst,solange kein frisches Blut da ist,ist es keine mens...
Was die Tempi betrifft...es gibt doch schon einige frauen, da sinkt die tempi erst mitten in der mens oder dann wenn die mens schon vorbei ist...das ist bei jedem unterschiedlich...

lg

3

Hi Sandra,

bei manchen Frauen geht die Temperatur erst 1-2 Tage nach Eintreten der Periode runter. Und da SB noch nicht zum neuen Zyklus gehören würd ich mal abwarten...#gruebel

Ich hab immer die ersten 2 Tage des neuen Zyklus noch Temperaturen über der alten coverline...

LG :-)
susella1

4

Hallo,

entschuldige. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Würde jedoch gern wissen was die Coverline ist und was die aussagt?
Lg
Denise

5

Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.

Top Diskussionen anzeigen