Vitamin E bei schnelchtem Spermiogramm?

Hallo Mädels.
Hab mal ne frage. Komm gerade von meinem FA: Hatte am 9.9.2007 ne FG in der 6. woche. Jetzt musste mein schatz ein Spermiogramm machen. Das ist leider nicht ganz so gut wie wir dachten. Mein FA meinte früher haben männer vitamin E bekommen um das Sperma zu stärken. Wer kennt sich damit aus??? Was muss ich da kaufen? Ein einfaches Nachrungsergänzungsmittel in der Drogerie???

Danke schonmal
Grüßle Cat2011

1

Hallo,

Vitamin E wird am Besten vom Körper verarbeitet, wenn es natürlich ist. (z.Bsp. in Mandeln oder Haselnüssen) Am Besten du googelst das mal.
Ich habe auch gelesen, dass eine "Kur" mit Vitamin E, C, Zink und Folsäure die Jungs wieder auf Trapp bringt !

Viel Erfolg #klee !!!

#blume LG
nigna

2

Hallo,

Vor kurzem habe ich ein Test diesbezüglich gelesen, in dem drin stand, das die Drogerieprodukte mangelhaft hergestellt werden. Man könnte auch nichts nehmen, das hätte den gleichen Effekt. Da diese Produkte oft billiger sind, werden sie qualitativ schlechter verarbeitet, was zur Folge haben kann, das die Vitamine evtl. nicht vom Körper aufgenommen werden können.

Ich wollte mir erst Folsäure aus der Drogerie holen. Nach diesem Test habe ich mich dann doch für die Apotheke entschieden.

Vile Glück
nisumu#katze

3

Hallo Cat,

ich kann Dir die Vitamin E-Kapseln von Penny empfehlen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Und Folsäure ist für die Spermien auch wichtig!

LG Christine

4

Mein Mann hat auch ein schlechtes SG. Er hat vom Doc ein Rezept über ein Vitaminpräparat - E + C - verschrieben bekommen. Du kannst auch ganz einfach im DM welche kaufen.

Ich bin zwar heute schwanger, aber ob es wirklich an die Wunder-Vitamine gelegen haben soll, bezweifle ich sehr.

LG Ann 26. SSW

Top Diskussionen anzeigen