Mönchspfeffer und persona geht das?

hallo ihr lieben.

Also ich hatte mir persona bestellt bevor mein doc die vermutung hatte das ich keinen eisprung und mein zyklus durcheinander ist!

Jetzt ist meine frage lohnt essich persona zu nutzen oder wird das ergebnisse verfälscht von mönchspfeffer???

LG Yasemin

1

Hallo Yasemin,

Mit Persona bekommst du dann ein Problem, wenn Dein Eisprung nicht stattfindet (oder nicht in dem von Persona vermuteten Zeitraum) und somit keiner angezeigt wird. Somit kann dir Persona auch nicht deine fruchtbaren und unfruchtbaren Tage anzeigen.
Falls Dein ES nicht im üblichen Zeitraum stattfinden sollte (als ca. in der Mitte des Zyklus), kannst du die Stäbchen auch unabhängig voMonitor verwenden. Sobald eine fette rechte Linie erscheint, weißt Du auch, dass dein ES kurz bevor steht.

Mönchspfeffer soll Deinen Zyklus regulieren, weil dein FA wohl vermutet, dass du eine Gelbkörperschwäche hast und somit deinen Zyklus durcheinander bringt. Es ist aber ein rein pflanzliches Mittel, dass deine Persona-Ergebnisse nicht verfälscht. Es wirkt sich nur auf die Konstanz deines Zyklus aus.


Hoffe, das hilft dir weiter!
Grüße
tigger

2

du kannst persona nur benutzen, wenn du einen einigermassen vernünftigen zyklus hast...ansonsten wohl eher ungeeignet

lg

silke

Top Diskussionen anzeigen