Schmerzen beim Messen...?

Woran kann es liegen, dass es beim Einführen des Thermometers zum Temperatur messen schmerzhaft wird? Ich habe sonst noch nie so Probleme gehabt! Irgendwie scheint es, als sei dort auch alles irgendwie angeschwollen und beim leichten bewegen als das Thermometer drin war rutschte es leicht wieder raus. Ich muss dazu sagen, dass ich im Intimbereich seit ein paar Tagen auch das Gefühl habe irgendwie wund zu sein. Es brennt und ziept beim Abwischen :-(

Hat jemand sowas auch schon mal gehabt?!?

1

hast du vielleicht nen Pilz oder so? ich würd mal zum FA gehen, denn das ist nicht normal wenn sogar das Abwischen schmerzt...

3

Ichhabe da erst im Januar einen Termin. Ausserdem hat der schon zu wenn ich frei habe. Ich denke nicht, dass das ein Pilz ist! Da spricht nichts dafür, dass ich einen habe bzw. ich kann mir auch den nirgendwo geholt haben! Demnach...
Ich dachte eher, dass das vielleicht jemand schon mal vor dem ES oder so hatte???

2

Hallo

Ich würd mal zum Arzt gehen.
Ich hatte das letzte Woche kurz vor meiner FG auch so ähnlich. Hab zwar nicht mehr mit dem Thermometer rumhantiert aber merkte auch das es sich irgendwie wund anfühlt.
Da ich dann wegen Blutungen eh zum Arzt musste stellte der noch ne dicke Enztündung fest und ich durfte erstmal bis gestern Antibiotika schlucken.

Das brennen und das Gefühl wund zu sein war ca 2 Tage später weg. Ich bekam für die ersten Tage Scheidenzäpfchen zum desinfizieren. Floumycin hiessen die.

LG
Claudia

4

Ich hatte erst letztens Antibiotika genommen. Jetzt kann es vielleicht auch dadurch sein schätze ich. Muss ich eventuell mal was nehmen falls der Darm darunter gelitten hat. Gut, dass Du das erwähnt hast!!!

5

hallo

also ich habe es eigentlich so verstanden das du schmerzen beim messen im hinterteil hast,oder????

wielange mißt du schon???
es kann auch daran liegen.


juicy72

6

Nein, nein, ich messe vaginal... Ist schon richtig so. Aber wie gesagt, habe 4 Wochen etwa ein Antibiotikum nehmen müssen und gestern morgen abgesetzt. Vielleicht, dass wirklich dadurch was aufgetreten ist!?!

7

ja das kann schon möglich sein.
warte noch eine weile und wenn es nicht besser wird dann würde ich zum arzt gehen kann ja eine neue infektion sein,da durch die antibiotika dein immunsystem geschwächt ist.

viel glück und vielleicht versuchst du es mal mit anal messen habe ich zumindest gemacht auch wenn es nix gebracht hat und ich froh bin das ich ohne all diese verrücktmacherei mit messen und so weiter, doch #schwanger geworden bin und das mit zwei sehr schlechten SG meines schatzis.

also ich rate dir mache dich nicht verrückt es wird schon klappen.

#klee juicy72

Top Diskussionen anzeigen