Tempi absturz bei ES+6

Hallo,
ich bin so unglücklich bin nun im 43 ÜZ und heute ist meine Tempi um 0,5 Grad gesunken unter Coverline!
Vielleicht hatte ich ja auch garkeinen ES weil meine Ovus alle negativ waren.

Weis jemand ob dann die Tempi auch ansteigt wenn kein ES statt gefunden hat?

Meine Unglückskurve #heulhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=229151&user_id=683573

1

43 ÜZ? das heisst ihr versucht es seit fast 4 Jahren?
Was sagt deine FA dazu? meine Schwägerin wäre nach 1,5 Jahren schon zur künstlichen Befruchtung gekommen -

4

Ja genau so lange versuchen wir es schon.
Ja klar waren wir beim Arzt.
Meine Ärztin meint bei mir wäre alles in Ordnung das Spermiogramm bei meinem Freund sah schlecht aus!

Aber habe dann gelesen das die Spermien auch im Körper absterben, nach 5 Tagen, aber im Ejakulat bleiben.

Wir hatten vor dem Spermiogramm bestimmt über eine Woche kein Sex!

Deswegen habe ich noch etwas Hoffnung.

Und zu einer KIWU Praxis wollten wir ja aber dazu muss man verheiratet sein!

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=229151&user_id=683573

So bitte schön,

mach dir kein Kopf sieht gut nach ES aus und der Abascker könnte doch auf eine Einnistung hin deuten ;-).

Viel #klee und alles liebe.

LG Jinie #sonne

6

Vielen dank für das sichtbar machen!#danke

Ach so kann da die Tempi absacken?
Werde ja sehen ob die Mens heute noch kommt.
Weil wirklich Anzeichen habe ich nicht!
Und im letzten Zyklus kamm sie noch am selben Tag nach absacker!!!

Und danke für das aufbauen.

Wäre ja auch recht zeitig nach 6 Tagen schon die Mens, oder?#kratz


8

Ja bitt schön,

Na also ich Denke nicht das deine Mens schon kommt das is echt viel zu früh #schock das wehre ja der Hammer.

Ja in der Einnistungszeit kann die Tempi noch mal Fallen sogar bis unter die CL, also mach dir kein Kopf das wird schon wieder #freu morgen klättert sie wieder schööööön nach oben hihi #huepf#huepf.

LG Jinie #herzlich

3

kurve nicht zu sehn#kratz

5

Sonnenscheinkim hat sie in ihrer Antwort sichtbar gemacht!;-)

7

Na wer erzählt den sowas #schock, für eine KiWu Praxis müsst Ihr nicht Verheiratet sein #kratz, lass dir auf jeden Fall mal eine Überweisung geben das kann Euch doch nur Helfen #freu.

LG Jinie #liebdrueck

10

Das hat mir jemand gesagt der selbst gerade in Behandlung ist ,aber verheiratet ist!

Stimmt also nicht?#kratz

Na da muss ich noch einmal eine Überweisung holen.

Gut das mich mal jemand aufklärt!#huepf

11

Bitte, bitte...

Nu aber flott ;-), ich drück dir alle #pro#pro die ich hab und wünsch dir super viel #klee dabei #liebdrueck.

LG Jinie #sonne

9

Hi!

Wir sitzen im gleichen Boot. Meine Tempi ist heute auch ins Nirvana abgerutscht.

Aber das tut mir furchtbar leid für Dich! Fühl Dich #liebdrueck. Bin zwar "erst" im 8 ÜZ, aber meine Nerven liegen jetzt schon blank.

Und sprech auf jeden Fall mit Deinem FA, der muß Dir einfach helfen können.

LG
Sunny und Dir noch ganz viel #klee #klee

12

Lass dich auch mal #liebdrueck.
Habe gerade dein Posting gelesen.
Na vielleicht geht sie noch einmal hoch!
Meine Linie war vorgestern auch auf der Coverline und gestern wieder angestiegen und von heute reden wir garnicht!#schmoll

Wir versuchen einfach positiv zu denken!:-)

Im 8 ÜZ?
Da war ich noch gelassen, aber nach 2 Jahren war ich dann auch langsam unruhig!

Habe ja schon alleine 1 Jahr gebraucht das sich mein Körper richtig einstellt,nach 7 Jahren Pille#augen

Top Diskussionen anzeigen