Schwanger ohne Eisprung?

Guten Morgen

Ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand von euch außerhalb des Eisprungs schwanger wurde...#kratz

Also ich meine jetzt z.B, ob jemand nach oder vor dem "eigentlichen Eisprung" schwanger wurde? Oder sogar seltsamerweise während der Mens?

Ich weiß, es ist ne seltsame Frage, aber mich würde es echt interessieren, dann könnte man viel entspannter an die ganze Sache ran gehen #augen und nicht ständig auf seinen Eisprung#ei achten.

Vielen Dank
Grüße
Paula

1

Schön guten morgen Paula,

Also bei meiner 2 Tochter wurde ich glei im 1ÜZ #schwanger und zwar direkt nach meiner Mens. und da hatte ich keinen#ei, also alles is möglich und dazu muss man sagen jeder Körper is anders. Lass dich do ne verrückt machen und geh entspannt an die sache ran, weiß is ne grad leicht#gruebel. Hoffe ich konnte dir en bissel helfen.


Viel #klee

LG Kesi

2

Hallo Paula,

also, dass man OHNE ES nicht schwanger werden kann, ist wohl klar. Was aber passieren kann ist, dass der früher oder später als errechnet kommt, dass mann zwei ES hat oder dass die Spermien sehr lange überleben bis zum ES.

In dem Rahmen ist alles möglich und erscheint uns schon oft als echtes Wunder.

LG Ira#liebdrueck

4

#schock Ach herrie...zwei ES gibt es auch?
Ach du sch...

Ach Mädels, ich bin ja sowas von ahnungslos...#schmoll

Ich glaube, ich werde mich noch etwas schlau machen, bevor ich schwanger werde...#heul
Als dummie möcht ich nicht Mama werden

Vielen Dank

5

Da mach dir mal keinen Kopf. Sei froh, dass du so wenig da drin steckst und hoffe, dass du "dumm" schwanger wirst. Denn mein Wissen hab ich auch nur durch 1,5 Jahre Kiwu mit Hindernissen. Da wär ich lieber doof und schon Mama!

LG Ira (die gerade zwei ES hatte)#liebdrueck

3

Hallo Paula,

ohne Eisprung keine Schwangerschaft. Ein Kind entsteht daraus, dass eine Samenzelle in eine Eizelle eindringt. Eine andere Möglichkeit gibt es bei uns Menschen nicht.

Die Tatsache, dass der Eisprung zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet, als der Urbia-Kalender behauptet oder sich mit Ovu-Tests nicht nachweisen lässt, heißt nicht, dass es ihn nicht gibt.

Beste Grüße + alles Gute

Susi

Top Diskussionen anzeigen