Eisprung

Guten Morgen, ich hoffe dass mir jemand helfen kann! Laut Eisprungkalender, sollte ich meinen Eisprung am 7.11 haben. Am Samstag, 3.11 bis heute habe ich 1 Stechen auf der rechten Seite! Gestern bemerkte ich, dass ich einen spinnbaren Schleim hatte!Das heisst, dass gestern mein ES war? Aber ist das normal, dass man ein solches Stechen hat? Ab und zu geht es weg und dann kommt es wieder!Diese "Schmerzen" spüre ich heute noch! Hatte jemand von euch auch sollche schmerzen/stechen?

Danke viel Mal

1

Guten Morgen Angels!

Also du brauchst dir keine Sorgen machen, mir ist es auch so ergangen von Monatg auf Dienstag.

Hatte ein richtiges Ziehen und ziepen auf der rechten Seite, eine Menge ZS und einen super tollen positiven OUV.

Also haben wir mal gleich #sex.

Also, keine Sorge! Hoffe du hast schön noch geherzelt!

LG, alles Gute #blume

2

Danke... aber ich habe dieses Stechen schon 6/7 Tagen! Seit wann seit ihr am üben? Wir seit Aug. 06!:-(

3

Hy,

ich nehme seit 4 Monaten die Pille nicht mehr und seit 2 Zyklen üben wir "intensiv". (sprich: Tempi messen, Ovus usw.)

Führst du ein ZB?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=228992&user_id=744233

LG #blume

weiteren Kommentar laden