orakeln mit persona-teststäbchen

hallo ihr lieben,

bin heut zt 11 und hibbeln mich bald zu tode #schock
habe vor 2 tagen mit orakeln angefangen,allerdings das erste mal und ich bin mir da noch sehr unsicher.
zt 9 und 10 hatte ich einen relativ dicken linken strich und nur einen ganz zarten rechten.
heute waren die beiden linien beide gleich schwach#gruebel
ist das gut oder eher schlecht????
und ist es richtig,dass in den nächsten tagen die rechte linie stärker werden muß und die linke immer schwächer???
hoffe mir kann jemand helfen.......hab heut übrigens negativ getestet#schmoll

vielen dank für eure antworten

lg zoe

1

Hallo zoe,

#kratz was bitte hast du heute getestet?#kratz Einen aussagekräftigen SST kann man doch erst frühestens 14 Tag nach dem Eisprung machen!

Also das mit den Teststäbchen von Persona kannst du unter http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html gerne richtig nachlesen.
Wenn der Test heute 2 schwache Linien zeigte, kann es gut oder nicht so gut sein. Gut wenn deine Hormone in Ordnung sind, nicht so gut wenn z.B. zuviel Urin dran war wird das Ergebnis verfällscht. Genaues könnte aber nur ein Bluttest aussagen. Bei mir war es im letzten Zyklus so das ich 2 Tage lang vor dem ES auch sehr schwache Balken hatte und am ES eine sehr starke rechte Linie. Einen Tag später waren beide Linienvoll da.

LG Yvonne

2

hallo yvonne,

vielen dank für deine antwort.könnt mir selbst in den a...... beißen,dass ich heute getestet hab#schock
bin wohl mal wieder einfach zu hibbelig.......
mit den teststäbchen hab ich heut orakelt aber da ich das zum ersten mal gemacht hab bin ich mir unsicher.nmt ist am 10.11 und ich hab mir dadurch erhofft,vielleicht schon früher gewissheit zu haben#schein

lg zoe

3

Hast du dir denn die Seite angesehen, die ist gerade für Anfänger sehr hilfreich.

Ich kann ja verstehen das frau sehr ungeduldig ist, aber mal ganz ehrlich, jeder SST kostet Geld und ich würde lieber davon später einen "Strampler" mehr kaufen als es vorher zum Fenster heraus zu werfen.;-) Einen Test vor dem NMT zu machen ist schlichtweg hinausgeschmissenes Geld. Selbst wenn er positiv vorher anzeigt, ist doch die Enttäuschung noch viel größer wenn dann die Mens trotzdem kommt. Ich bin nun zum 4. mal schwanger und habe wieder erst nach NMT getestet und das obwohl ich mir sogar sicher war positiv zu testen, denn ich hab diesen Zyklus Clomi genommen und wurde dementsprechend überwacht. Kauf einfach keine Test mehr vor dem 09.11. dann ist es schon einfacher auch keinen zu machen.#liebdrueck

Und Gewissheit ....das hab ich bei 2. FG gelernt, hat man nie rechtzeitig genug.:-(

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne auch über VK bei mir melden.

Schönen Abend noch und es ist nicht böse gemeint, aber realistisch gesehen.#liebdrueck

Yvonne

Top Diskussionen anzeigen