Funktionale Zyste? Ausbleiben der Regel ???

Hi, bin heute bei NMT + 6 !!! Test alle negativ. Nun blättere ich so in einer Zeitschrift .Dort lese ich dass es funtionelle Zysten gibt.Normalerweise gehen sie von alleine mit der Bltung wieder weg. Nun stand da aber auch, dass dadurch(die Zyste) die Bltung ausbleiben kann und man die Mens mit einer Gelbkörperpille dann auslösen muß!!!
Hat das jemand von euch schon gehabt oder davon gehört??? Wollte noch ein bisschen warten zum Doc zu gehen, da es ja auch sein kann, daß mein Zyklus(der sonst stets 28 Tage) sich verschoben hat....
Danke für Antworten...#kratz

1

Hallo,

ja, diese diagnose wurde bei mir einmal gestellt.
Ich habe dann "ich weiss nicht mehr" fuer tropfen oder Tabletten bekommen und mir wurde gesagt, dass ich innert 7 Tagen meine Mens bekommen wuerde.

9 Tage spaeter hatte ich sie immer noch nicht und hab mir aus einem Bauchgefuehl heraus nen sst geholt und gemacht.
POSITIV!!!!!!!!!
Danach kam ein rumgestress und gerann, weil die medi doch die mens ausloesen sollte...

SCHEISS ERINNERUNGEN!!!!!

Fazit ich hatte einen spontan abort in der 6. ssw
ich weiss bis heute nicht "Aerztevertuschung" od nicht der FA an meiner FG schuld war...

tartemis

4

Danke für die ehrliche Antwort. Kann natürlich sein, dass die Medikamente von deinem Arzt eine perfekte Einnistung bzw. Entwicklung deines Baby´s gestört hat.
Werde noch ein paar Tage warten....Vielleicht werde ich ja doch noch positiv überrascht. Dir auch alles Gute

2

Hallo,

ich glaube, eine Zyste KANN dazu führen, dass die Mens ausbleibt, muss es aber nicht. Hatte auch lange (3/4 Jahr) eine solche Zyste, aber immer meine Mens.
Ich würde an deiner Stelle auch einfach noch abwarten, der Zyklus kann sich auch mal gehörig verschieben. Würde mich nicht verrückt machen... Und: eine funktionelle Zyste ist übrigens erst mal überhaupt nichts Schlimmes!

LG, edna

3

Danke für die Antwort. Monatelang wartet man, daß die Mens wegbleibt. dann bleibt sie endlch weg und trotzdem nix positives in der hand...
Naja, Mal kucken was die Woche noch so bringt!!Liebe Grüße Nicole

Top Diskussionen anzeigen