HOFFNUNGSPOST?!? 5mal negativ getestet+ bluttest positiv!

huhu
ich fahre gerade gefühlsachterbahn!
habe schon eine tochter und wir haben gearde begonnen, ohne verhütung zu #sex
ES hätte lt meinen berechnungen am 16.10 sein sollen, das letze mal GV am 17.10 (ja seiddem nicht mehr...schäm)
periode hätte am 30.10 kommen sollen. ich habe 5mal getestet, erst der letzte hat eine leicht positive schwache linie gezeigt (sonntag)
gestern zum FA (montag)...urintest negativ, aber zyste festgestellt. ergebnis des bluttest POSITIV (heute morgen erfahren), aber angeblich in einem ganz frühen stadium. das heisst die befruchtung hat ca am 22.10 stattgefunden (5tage nach dem letzten GV!!!!!!!).
ist das nicht alles ungewöhnlich??????
morgen muss ich zur besprechung...kann mich noch nicht so wirklich freuen. #kratz das ist alles so komisch!!! hoffentlich nichts ernstes?!?!

lg nicole

1

´huhu

na dann herzlichen GW !!!!!!!!! :)
im blut ist hcg viel früher festzustellen und es ist garnichts ungewöhnliches das ein #schwimmer bis zu 5 tage überleben und dann noch richtig ankommen kann.

sei froh dien mann hat echt "killerspermies" ;)

mach dir nicht so einen kopf und alles alles liebe.

was ahben sie denn gesagt wie hoch das hcg im blut ist?

lg persona mit alexa 9 monate und #ei 7ssw

2

huhu
ich glaube sie hat 152 gesagt...aber ich muss gestehen: ich habe es vergessen, weil ich nicht richtig zugehört habe! #hicks
ich war SO "geschockt" von dem ergebnis! bei 5 negativen urintest (einschl. dem beim arzt) und einem mit einer minischwachen linie gegen das licht, hätte ich damit nie mehr gerechnet!

killerspermien?? hey DAS wird ihn freuen :-)

danke für deine wünsche
die immer noch verwirrte

3

na das ist doch klasse bei nen wert von 152 bist du heute laut der hcg-wert tabelle ( http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html )
bei ES+15 das kommt alles hin.

und das heißt nmt+1 und da kann ein SST echt noch negativ bzw nur gaaanz minimal pos. sein.

warte mal noch 2-3tage und dann wird der scho positiver bin ich mir ganz sicher.

ach und meist haben die ärzte 50er hcg tests die nicht wirklich anschlagen außer man is scho in der 7.ssw :)

wird alles gut #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

und erstmal herzlichen Glückwunsch!

Hast du vorher mit der Pille verhütet? Dann kann sich der ES schon mal verschieben und wenn er dann erst am 22.10. war, dann bist du jetzt gerade Anfang der 5. SSW und da ist es ganz normal, dass der HCG-Wert noch niedrig ist.

Und man sagt ja, dass die Spermien bis zu 5 Tage überleben können... das war dann wirklich ein kleiner Käpfer #freu

Viel Glück und LG

Ela mit #baby(03.08.06) + #ei (6.SSw)

6

meine periode kam auf den tag pünktlich seid der letzten SS! und keine PMS mehr...das war super...auf einmal war sie da! und auf einmal bin ich schwanger....kanns noch nicht wirklich glauben

nee wir haben nur mit kondome verhütet... ich mag die pille nicht!

lg

8

Wir haben vorher auch nur mit Kondomen verhütet... und letzten Monat hab ich Ovus benutzt und festgestellt, dass mein ES einige Tage später war (trotz regelmäßigem 28 Tage Zyklus)... also wer weiß, alles ist möglich ;-)

Ich merke im Gegensatz zu meiner ersten SS übrigens auch noch nichts, außer leichte Müdigkeit. Aber kein Brustspannen, keine Übelkeit... ich denke jede SS ist anders!

Alles Gute für dich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen