Brust und Unterleibsziehen

Hallo,
habe seit 3 Tagen Brustziehen und stechen und Unterleibsziehen. habe 3 Tage vor ES und während Fruchtbarer Zeit lt Urbia Bienchen gesetzt!!!. Meint ihr das könnten vorboten sein? Ich weiß normalerweise ist dies zu früh aber meine Tante hatte 3 Tage nach ES schon Übelkeit und erbrechen. Würde gerne Eure Meinung hören.

LG
Christine

1

Hallo bubuline,

mir geht es ähnlich wie dir!Seit vier Tagen plagt mich ein mens-Ziehen und meine Brust schmerzt auch total...
bin ES+10 und du?

Hier mein ZB, falls du einen Vergleich machen willst, stell doch deines rein!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=226829&user_id=744291

lg, Luna

2

Hallo Luna,

habe leider kein ZB da ich Schicht arbeite könnte ich nie genau messen ich bin ES+4. Ja genau habe das gefühl meine Mens müsste jeden moment anfangen....
Ach hoffentlich klappt es diesmal.

Mein ZB müsste ungefähr auch so aussehen wenn ich einen hätte;-).

Wünsche Dir auch viel Glück.

Lg Christine

3

Hallo Ihr Zwei!
Also ich muss Euch leider bremsen. Hatte gerade das volle Programm: ab ES+2 Leisten-, Brust- und Rückenziehen, ab ES+9 Schwindel und Übelkeit, keinen Appetit, komisches Blubbern unter der Bauchdecke, ab ES+11 dann mensartiges Ziehen und schreckliche Müdigkeit und dann pünktlich an ES+14 die Mens :-[
Ich wünsche Euch natürlich, dass bei Euch anders ist, aber ich weiß wie schrecklich die Enttäuschung für mich war und sage deshalb macht Euch bitte keine zu großen Hoffnungen. PMS und SS-Anzeichen sind nun mal identisch #gruebel. Viel Glück und liebe Grüße, Emilia

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Mir gehts ähnlich. Habe aber kein Brustziehen sondern "nur" schmerzende Brustwarzen.

Hab das seid ca. 19 ZT (könnt ja Notizen beachten).
Weiß noch nicht so recht was damit anzufangen. Glaube nicht wirklich an so frühe Vorboten...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=226244&user_id=746349

Zeig doch mal deins.

LG
schatzis-liebling #klee

7

Hallo schatzis-liebling!

mein Zb ist oben...
also das mit den "stechenden" brustwarzen habe ich genau so, wie du es beschreibst...vor der mens zieht es mehr, diese mal "sticht es"...#gruebel
außerdem habe ich seit gestern wieder viel ZS...?

naja, machen wir uns nicht verrückt, einige tage müssen wir wohl noch warten...

lg, Luna

8

ist ja lustig, ich bin auch im 1. ÜZ!
wahrscheinlich interpretieren wir "Frischlinge" noch alles als ss-anzeichen;-)

Lg, Luna

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
mir geht es ähnlich, habe heute Zyklustag 21 und ziehen im Unterleb seit ein paar Tagen, als würde Mens kommen....haben fleißg geübt und Clomifen genommen....

13

Hallo,
da schließe ich mich dem Club doch glatt an#freu
Ich habe auch schon seit Zyklustag 20 geschwollenen Busen + schmerzende Brustwarzen. Und für Mens Bauchweh ist es eigentlich auch zu früh. Hab eigentlich fast nie davor Schmerzen.
Messt ihr Tempi? Wie war eure heute?
Meine ist seit 6 Tagen bei 37 Grad, jeden Morgen die gleiche Tempi#freu
Mein NMT ist am 11.11.
Und bei euch??
Gruß, Alienastronaut#stern

Top Diskussionen anzeigen