Lh Anstieg am 25. ZT??? HILFEEEE

Eine ganz wichtige frage hab heute ZT 25 und keine ahnung was mich heut emorgen geritten hat ich hab einen OVU test gemacht und er war Positiv!!! mein Zyklus liegt immer so bei 28-30 Tage kann das sein? die linie auf dem LH kam schon nach einer halben minute und nach 5 minuten soll man den test ablesen die linie war fast so fett wie der kontrollstrich!!! einen LH anstieg hatte ich bereits so um den 14. ZT ist sowas normal oder könnte es geschnaggelt haben?

DANKE

1

Könnte schon sein, dass es geschnaggelt hat.
Wenn du sonst immer nur 28/30 Tage hast würde ich ein JA geben.

dann kannst du auch recht bals einen SSt machen


LG nadja

2

mh ich weis nicht hab ja schon gehört das das lh zum zyklusende nochmal steigen kann aber so stark das der test fast positiv ist?? die linie war nicht ganz so fett wie der kontrollstrich aber nur minimal schwächer und so nen krassen test hab ich sonst nur beim ES und der war ja schon.....oh man ich will mir nicht so viele hoffnungen machen wir sind im 7 ÜZ und ich hatte echt schon so viele enttäuschungen...*seufz*

wann meinst du könnte ich testen?

3

Hallo,

mach nen Frühtest, die funktionieren ja angeblich, schon bei ES + 10 .

Viel Glück

Daniela mit Kimberly im Herzen

Top Diskussionen anzeigen