ES + 10 und Mensartige Schmerzen???

Hallo

Bin heute bei ES + 10 und habe Mensartige Schmerzen, entweder nur links oder im ganzen Unterleib und auch ab und an Rückenschmerzen.
So Schmerzen habe ich sonst noch nicht mal bei meiner Mens und ne Blasenentzündung es auch nicht.

Kennt das jemand??

#danke

Sandy

1

hallo...ja kenn das gut nur das es bei mir dierekt nach dem ES ist.....

kann dir aber jetzt leider auch nicht wirklich helfen bei mir verschwindet es ziemlich schnell....zeig mir doch mal dein ZB falls du eins hast.....


lg

2

Hallo solbach,

ich kenn das gut!Mir geht es genauso...bin ES+9 und habe so eine dunkle Vorahnung, dass meine mens bald eintrudelt...außerdem habe ich seit gestern höllische Brustschmerzen...
können wir einen ZB-Vergleich machen?

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=226829&user_id=744291


Einen schönen Sonntagmorgen!

Luna

9

Hallo Luna

Mir geht es so lala.
Immernoch leichtes ziehen, aber keine Veränderung an der Brust. Mumu ist fest geschlossen und weit hinten.

Habe mal orakelt, war aber nix. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Mein ZB ist nicht vollständig, sorry, aber deins sieht suuuppper aus.

#danke und viel#klee

Laß von die hören was am NMT ist.

LG

3

Das kann auch das Ziehen der Mutterbänder sein, wenn du ganz frisch ss bist. Ich bin gerade auch ss und mir geht es genauso (ich bin gerade zum 5. Mal ss, so weiß ich, wovon ich spreche).

Steph

4

Meinst du, meine Tempi wäre in Ordnung bei einer SS?Ist sie nicht zu wenig in Hochlage?

Luna

6

Ich kenne mich bei Temperaturkurven überhaupt nicht aus. :))). Sorry.

LG
Anne

weitere Kommentare laden
5

Hallo! Das hatte ich auch immer bei meinen SS und hab es auch jetzt. Bin ES + 11. Alles Gute!
LG

11

Wann hast du NMT?

Ich hoffe nicht das ich mir das alles nur einbilde.
Wann testest du?

LG

Top Diskussionen anzeigen