Woran kann eine Einnistung scheitern?

Huhu! Ich bin nun gerade völlig im Hibbelfieber und frage mich woran eine Einnistung scheitern kann?
Krankheit? alkohol? stress?
Findet denn nach einem ES wo viel #sex stattgefunden hat auf jeden Fall eine Befruchtung statt? und dann liegt es halt nur an der Einnistung ob es geklappt hat?

Über Antworten wäre ich euch dankbar!

1

guten Abend,

ja also so richtig kann ich dir das auch nicht erklären, aber ich denke das es schon einige faktoren geben kann. zb das es einfach der falsche zeitpunkt war und die #sex deines mannes evtl nicht rechtzeitig ankamen, da so ein #ei ja nur 12 bis 24 std. dauert glaub ich zuminest. falls eine Befruchtung statt gefunden hat, kann es ja auch sein, dass da gen mäßig was nicht stimmt und das #ei sich nicht teilt oder so. Viele Frauen haben zb einen frühen Abgang der mit der Mens abgeht ohne es zu merken, die Natur hat sich da wohl auch was bei gedacht, wenn sowas passiert. Ich will dich aber nicht beunruhigen. Bin ja kein doc. Vielleicht bekommst du auch anworten die dir mehr weiter helfen.

vlg kathie

2

#blumeHuhu,

laut Statistik hat jede 2te Frau einen Abgang..
sprich Ei wurde befruchtet aber ging mit der Mens ab.
Warum, wieso, weshalb musst Du Mutter Natur fragen.

Es gibt viele Faktoren so wie meine Vorgängerin auch schon schrieb.

Es gibt auch etwas das nennt man Gelbkörperschwäche was man zur Einistung braucht.

Vorwahrunung wäre z.B. wenn die 2te Zyklushälfte (nach Eisprung bis zur Mens) kürzer ist als wie 12 Tage.

Dann sollte man es mal checken lassen.

Muss auch keine Gelbkörperschwäche dann sein..dann ist es auch ne kleine Störung des Zyklus und stabilisiert sich auch wieder.

Viel#sex ist nicht gleich viel#sex!
Es kann auch sein das der PH Wert des Spermias (>7.9) und/oder der Zervixschleim zu hoch ist..also zu sauer.

Dann überlebt auch nix.

Gibt leider so viel was beeinflussen kann#schmoll

Alk, Stress oder Krankheit (wenn es eine kleine ist) sind eher kleinere Symptome..also nicht aussichtslos

Wünsche und drück Dir ganz doll die Daumen das es bald klappen wird.
#klee #klee #klee

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Top Diskussionen anzeigen