Ist der Mumu abends generell tiefer als morgens?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mein Mumu lässt sich abends immer besser ertasten als morgens. Ist das generell so? Steht also immer tiefer abends.

#danke

LG von der Fee

1

hallo :-)
ich hab mal gelesen mumu sollte mann nur abends tasten.. weshalb kann ich dir nicht sagen...

liebe grüsse

2

Hallo,

lieben Dank für Deine Antwort. Ich glaube man soll nur abends tasten, weil er morgens bei vielen Frauen eh immer weich ist. #gruebel
Hm...aber mir kam es eben so vor als sei er heute Abend tiefer gewesen als heute morgen. Naja, mal abwarten.

Danke Dir und LG von der Fee

4

Hi
sei mir net bös aber tastet ihr euch wirklich täglich da ab?#freu

weitere Kommentare laden
3

Mal eine Frage! Warum ertastest du deinen Muttermund? Ich wüßte gar nicht wo der liegt und ob ich daran komme. Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung. #hicks
LG Micha

9

Hallo Micha,

dann schau mal hier. Ist ganz interessant was man alles über den Zyklus erfahren kann.

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

LG von der Fee

12

Wau, das ist wirklich interessant. Danke für die Antwort.
LG Micha

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen