Ei-einnistung trotz fetter Erkältung?

Hallo ihr lieben und immer eine Antwort auf Lager habenden,

Kann eine Einnistung stattfinden auch wenn man von einer fetten Erkältung geplagt wird?
Ich denke halt, dass der Körper so mit sich zu tun hat, dass er mit einer Einnistung zusätzlich überfordert wäre?
Oder besteht da kein Zusammenhang?

Danke und liebe Grüße
Anja

1

Hallo,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Erkältung dem Ei etwas anhaben kann, wenn es sich einnisten möchte. #gruebel Aber definitiv wissen weiß ich es nicht.

LG von der Fee

2

Danke für deinen Antwort!

Ich muss halt immer dran denken wenn ich huste oder niese und sich der Bauch dann so anspannt- Blödsinn oder, aber man kommt auf die schrägsten Ideen#augen.

LG Anja

3

Hallo Anja,

doch, kann ich nachvollziehen. Plage mich nämlich auch gerade mit ner Erkältung rum und habe heute noch Stunden im Garten gearbeitet und hinterher dann auch wieder gedacht: Ob das wohl geschadet hat? #hicks

Alles Gute für Dich.

LG von der Fee

weitere Kommentare laden
4

Ich mach mir auch nen Kopp, weil ich Erkältet bin und sich vielleicht ein #ei einnisten wird... hibbel

LG

7

Hallo,

irgendwie geht die Grippe gad rum#augen
Hab hier nur paarmal gelesen, dass sich der ES bei ner Erkältung verschieben kann, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass die bösen Bakterien auch die hoffentlich stattfindende Einnistung stören:-(

LG

Top Diskussionen anzeigen