Dringende Frage zum Clearblue + SST!

Hi Ihr Lieben, so mein eigentlicher NMT ist erst Dienstag, aber da ich heute an ZT 26 bin und wegen Ovus davon ausgehe dass der ES früher war dachte ich mir Schatzi hat heute Geburtstag teste doch mal....

Gut Mittagsurin genommen und nen Clearblue + SST!
Gut, Kontrolllinie kam, kurz darauf auch das - und innerhalb der vorgegebenen 10 Minuten auch ein dünner weiterer Streifen, falls ihr den Test nicht kennt ein - bedeutet negativ und ein + bedeutet positiv.

Werd ganz verrückt hier, weiß nicht was ich denken soll, da ist definitiv ein ganz leichter 2.Strich zu sehen, zwar nicht so dick und fett wie der andere aber ganz ganz dezent.....Muss dazu sagen bei meiner SS im März (leider FG9 war das genauso, der CB digital und der CB+ sagten aber am nächsten Morgen schwanger!

Kennt ihr den Test? Ist der sonst immer bis auf das - blütenrein bei euch wenn er negativ ist?

Bitte antwortet werd hier bald bekloppt

LG nurse1984

1

Hallo nurse,

leider kenne ich mich nicht aus mit diesem Test. Aber im Normalfall sagt man "ein bißchen schwanger gibt es nicht". Es gibt viele Tests, die falsch negativ anzeigen, aber wenn eine zweite Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit erscheint, dann ist es schon als positiv zu werten!

Ich gratuliere dir vorsichtig und würde sagen, du testest in ein paar Tagen nocheinmal mit Morgenurin und nem 10er SST!

#herzlich#klee LG nigna

2

Hey Nurse, also wenn ich an deiner stelle wäre - ich würd mir meine Jacke krallen und mir nen neuen Test holen und dann ganz verbissen bis morgen dfrüh aushalten und sofort ab ins Bad!!!!!!

Los!!!! :-)

am besten n 10er von Schlecker oder so!!

Halt uns auf dem laufenden - ichdrück die Daumen!!

4

Danke für die antwort, bin hier leider in nem kaff also hatten dm und schlecker schon zu, in der apo hatten sie nur 50er......
habe noch nen myprivatesecret von dm hier, den werde ich morgen früh wohl machen, aber nur wenn ich es nicht mehr aushalte denn wenn der auch wieder nix eindeutiges sagt werde ich verrückt

3

..... deshalb + ist + wenn dieser zweite strich innerhalb der 10 minuten zu sehen war... dann kann man glaub ich gratulieren ......

lg aniko

5

Ja war er.....innerhalb von 10 minuten.....aber halt nur sooo dünn man sieht ihn eindeutig aber nicht dick so wie ich das von diesem test kenne

bin halt verunsichert und stelle mich wenn ich morgen oder montag mit nem anderen teste auf ein neg ergebnis ein

lg nurse1984

6

Ja dann gratuliere ich mal den ein plus ist ein plus also positiv,habe dir mal eine seite raus gesucht die fotos von positiven schwangerschaftstest gemacht haben ich glaube sogar von clearblue mit dem plus.DAs könnt dich wirklich interessieren.

hier:

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml


Super liebe grüße Sandra #ei inside

7

Danke aber richtig freuen werde ich mich dann beim nächsten positiven test

Top Diskussionen anzeigen