schwangerschaftslinie???

Hallöchen,

Ich bin eine von vielen Hibbeltanten:-), also nun meine frage habe so ein leichten streifen am Bauch, meint ihr es hat irgendwas zu sagen??? Kann mich bei meinen ersten SS da ne mehr so Erinnern. #kratzHm habe seid gestern so ein Gefühl als würde ich sie bekommen, bin aber erst am 14.11 dran. No slange warten#augen


LG an alle Hibbeltanten die es oh kaum no aushalten
#liebdrueck

Kesi

1

Hallo Kesi,

wenn überhaupt, kommt diese Linie meines Wissens erst vieeel später.

Das Gefühl, als würde deine Mens kommen, könnte eher darauf hindeuten, dass du deinen ES hast - würde ja vom Zeitraum her passen.

Gruß
aeffchen77

3

Hm wo ich das ausgerechnt habe, wäre mei ES so am 30.10 gewesen und da hatte ich habe so ein bräunliches Schmierbluten was da glei wieder weg war, deswegen is alles so ein durcheinander.#kratz

Aber Danke für die Antwort:-D

4

Selbst wenn der ES tatsächlich am 30.10. war, ist es definitiv zu früh, irgendwelche Anzeichen zu haben.

2

Also den Schwangerschafts Streifen bekommt man wenn erst so zum ende der SS, es gibt auch ganz vereinzelnt Mädels/Frauen die den Streifen auch ohne eine SS kriegen.

Dazu gabs auch mal ein Link hier aber weiss nicht mehr welcher das war.

lg

5

Hallo Kesi,

das wird dann bestimmt dein ES sein wenn du Mensartige Schmerzen hast...

Und die Linea Nigra tritt meißtens nur während einer Schwangerschaft auf wenns Bäuchlein schon schön rund ist:-)

LG
Anne

6

schau mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra

7

#danke, Da bin ich wohl eine die das oh so hat#augen

8

Na mal sehen was diesen Monat noch kommt ;-).

Viel #klee.

lg

weiteren Kommentar laden
10

Hi Kesi.


ich hatte das letzten Monat auch. Habe dann aber doch negativ getestet. Also denke ich, dass diese doofe Linie wohl noch ein Überbleibsel aus unseren letzen Schwangerschaften ist....so wie es aussieht, nehmen wir unsere Körper wohl wieder viel mehr war.

Du kannst ja allerdings trotzdem schwanger sein!

Ich wünsch es Dir auf jeden Fall!

Alles Liebe!

Susann

11

na die linie is bis zum Bauchnabel die hatte ich ja oh schon voher, aber jetzt is sie bis hoch. Stimmt man fängt glaub ich an zu spinnen#schwitz

Top Diskussionen anzeigen