Schwaches Immunsystem in der Frühschwangerschaft?

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, die Frage die ich jetzt stelle ich nicht als zu doof. Ich bin heute ES+7. Kann es sein, das der Körper geschwächt ist wenn man schwanger ist dadurch das sich der Körper umgewöhnen muss? Wäre dann ja, wenn es geklappt hat, die Zeit der Einnistung und ich fühl mich seit gestern total schlapp und habe Halsweh. Kann natürlich auch eine Erkältung werden. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe, ich habe mich vernünftig ausgedrückt.

Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

1

ich glaub du solltest dich einfach auf eine erkältung einstellen. eigentlich hat das immunsystem nichts mit dem ES oder der einnistung zu tun - sonst wären fast alle frauen zur einnistung krank :-)

also gute besserung!

Top Diskussionen anzeigen