Blähbauch in der 2 Zyklushälfte

Hallo,

habe mal eine unangenehme Frage. Hat jemand mit einem extremen Blähbauch ab der 2 Zyklushälfte zu kämpfen?
Ich bekomme immer ab dem 6-7 Tag nach ES einen extremen Bauch. Sehr unangenehm. Nehme den 2 Monat infolge zw. dem 5-14 ZT Estradiol. Ich weiß leider noch nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder auch eine andere Erklärung dafür.#augen

Gruss Marouge

1

Hallo..

Ich hab Ende August die Pille abgesetzt... Und seit dem hab ich das auch ind er 2. ZH... Nehme aber keine Medis etc--- Wird also normal sein...

LG

2

ALs ich die Spirale noch hatte, hatte ich den ständig.
die letzen 2 Zyklen waren ohne und da bekam ich so ne woche vor der regel einen Blähbauch.

Glaub das ist normal

3

Hallo,

ja, ich hatte auch Spirale, jedoch fing das mit dem Bauch erst nach entfernen der Spirale bei mir an.
Ich empfinde das nicht mehr als normal. Weiß dann nie was ich noch anziehen kann.

Danke für Eure Beiträge.

Gruss Marouge#danke

Top Diskussionen anzeigen