wie genau fühlt sich brustspannen denn eigendlich an ....

hatte das irgendwie noch nie nicht mal vor der mens wie alle sagen das es bei den so ist ..... muss man denn immer brustspannen haben i? #kratz


#danke schonmal an alle antworten

1

Hi,

ok ich versuchs mal zu beschreiben.

Also zuerst bei mir zumindest war das so, hatte ich einfach nur das Gefühl als ob die Brüste praller sind und dann grade nachts wenn man gelegen hat fühlt es sich wie starker Muskelkater an. Ich hab sie dann immer fest gehalten so blöd das auch klingen mag aber dann ging es für ein paar Minuten besser.

Lg Schatzibatzi die grade selbst ein wenig über ihre eigene Antwort schmunzeln muß

2

Hallo!

Ich hab auch nie vor der Mens Brustspannen gehabt.Deshalb hab ich es sofort gemerkt als ich schwanger wurde(ab ES+10).Die Brustwarzen schmerzen, wenn man sie berührt. Ist aber alles auszuhalten!Manche bemerken garnichts,oder haben wenig Anzeichen.Das ist unterschiedlich von Frau zu Frau.
LG Melle.

Top Diskussionen anzeigen