Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? (Clomifen Utrogest)

Hallo ich bin neu hier. Ich hoffe ihr kennt euch besser aus als ich...

Ich nehme seit drei Zyklen Clomifen und Utrogest.
Nun meine erste Frage, steigern diese Medikamente die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.
Und nun mein Eisprung wird von meiner Fa überprüft, ich hatte ein und auch Sex! Wie hoch ist die Chance schwanger zu sein. Habe gelesen das die Einnistung einer Eizelle nur von zu 25% geschieht, stimmt das?
Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
Schon mal vielen Dank

1

hallo tanni,

ja,bei optimalen bedingungen liegt die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei 25 %.und die optimalen bedingungen will dein arzt mit den medis bei dir erreichen.vorher waren es vielleicht nur 5 %

lg zoe

2

Vielen Dank Zoe für deine schnelle Antwort! Ok dann hoffe ich mal weiter das es trotzdem 1 zu 4 Chance mal klappt

3

Hallo tanni,

also mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen geb ich mich nicht ab, aber was aufbauendes hab ich trotzdem für dich.....ich hab diesen Zyklus auch mal Clomi genommen, vom 5. - 9. ZT und ab dem 19.ZT auch 3x1 Utrogest und ich bin schwanger.#huepf

Also ich drück dir die Daumen das es klappt und wenn nicht, nur nicht die Geduld verliehren.#liebdrueck

LG Yvonne

4

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!

Und Glückwunsch an Dich Yvonne! Gibt gleich etwas Hoffnung!
Dieses mal wohl nicht bin heut am 31 ZT und habe heute getestet (vielleicht etwas zu früh habe nämlich manchmal auch 32 ZT). Der Test war leider negativ (erst habe ich mich schon gefreut das Fenster färbte sich nämlich sofort rosa und dann leider wieder weiß)
Würde der eine Tag zu früh testen wirklich so viel ausmachen oder müsste er mir bei einer Schwangerschaft auch jetzt schon positiv anzeigen müssen bei vorliegender Schwangerschaft? Na ich warte mal weiter vielleicht bekomme ich ja auch bald meine Tage dann bin ich mir wenigstens sicher:-)

5

Hallo Tanni,

schade, aber vielleicht ist auch nur noch nicht genug hcg gebildet, oder im Urin ausgeschieden. Also die Hoffnung stirb zuletzt. Warte noch ein paar Tage und wenn die Mens immernoch nicht zu sehen ist, dann kannst du ja nochmal testen. Ansonsten viel Glück weiterhin!#liebdrueck

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen