utrogest und persona

hi mädels

nun hatte ich doch gestern tatsächlich meinen es am 17. zt.der doc hat es bestätigt.#freu
ich habe fast jeden zk einen es.... nur ss bin ich noch nicht.

er hat festgestellt das ich eine gks habe und hat mir utrogest verschrieben.endlich passiert im 11. zk etwas.:-)
ich soll 1x tgl. 1 utrogest nehmen und das 15 tage lang.
nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das erst nach dem es nehmen soll oder schon vorher.
ich habe nun im inet gelesen das einige utrogest schon vor dem es nehmen sollen.nun kenne ich mich gar nicht mehr aus.was nun... erst nach dem es oder schon vorher? kann meinen doc keider nicht anrufen... heute ist feiertag und morgen hat er keine sprechstunde.
desweiteren soll man utrogest oral nehmen.
im inet hab ich aber auch gelesen das man es auch vaginal nehmen kann.es soll besser wirken und die nebenwirkungen sollen dann nicht so extrem sein.
wie macht ihr das?

und was sagt mein persona zu utrogest..... hat es eine auswirkung auf die testergebnisse oder stört ihn das nicht? persona verlangt ja am 22.zt noch mal einen test von mir.

viele fragen.....ich weiss, aber ich bin im mom vor freude voll durch den wind..... endlich kommt bewegung in den kiwu.bin schliesslich schon im 11. üz.


lg wilma

1

Hallöchen!!!
Wir sind auch am Üben!!!
Habe utrogest schon zwei mal verschrieben bekommen!!
das erste mal habe ich sie oral genommen und habe dann ganz ganz starke Blutungen bekommen!!
Sollte es dann absetzen!
Bin jetzt bei einem anderen Frauenarzt (habe von dessen Vertretung) nochmal Urogest bekommen wei er auch meint ich habe eine GS .
Diesmal sollte ich sie vaginal nehmen er meinte so dürfte ich keine Blutungen bekommen!!
Habe sie aber diesen Zyklus nicht genommen,weil ich doch irgendwie Angst habe.
Hoffe es klappt so!
Will dir keine Angst machen----habe ganz oft im Internet gelesen ,dass es sehr vielen Frauen geholfen hat!!
Ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme :-(
Wünsche dir ganz viel Glück!!!! Drück dir die Daumen!!!!#schwimmer

2

vielen dank für deine antwort.:-)
ich tendiere auch zu vaginal. mal schauen was mir die anderen mädels hier raten.

lg wilma

3

hallo wilma!

ich habe utrogest immer vom 14. bis 25. ZT (2 kügelchen vor dem schlafengehen vaginal) eingenommen. als ich nach 5 monaten meine mens nicht bekam #freu, sollte ich es bis ende 12. ssw weiternehmen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es die testergebnisse vom persona verfälscht. hat's bei mir zumindest nicht ;-).

gruß, nessi + #baby 19. ssw

4


deine antwort lässt mich hoffen. #freu

danke schön!


lg wilma

Top Diskussionen anzeigen