Becken hochlagern?

Hallo,
habe gelesen dass man bei Kinderwunsch nach dem Sex ca. 30 Minuten liegen bleiben soll und am Besten das Becken etwas hochlagern. Stimmt das? #kratz

1

Hallo!

Also wenns nicht gerade sehr schnell gehen musste, ist es doch so, dass beide Partner erst einmal schön kuscheln, wenn die heiße Phase vorbei ist, oder sehe ich das falsch? ;-)

Sicher wird Frau auch ohne die ganze Gymnastik schwanger. Ich habe es auch einpaar Mal probiert mit Beine hoch usw., und bin immer noch nicht #schwanger (inzwischen im 10. ÜZ).

Die Spermien finden irgendwie ihren Weg :-)

Viel Erfolg!
LG

Isabelle

2

Da gibt es verschiedene Meinungen...

Mein FA hat gesagt, ich soll nach dem Sex ruhig noch ne Weile liegen bleiben und mir ein kleines Kissen unter den Po schieben...andere sagen wir, ist völliger quatsch, die spermien finden ihren Weg...

Ich kann nur sagen..seit 2 Monaten lege ich nach unserem Sex ein Kissen drunter und bleib noch ne weile liegen und nun bin ich schwanger...

Und ich fand es nett..liegen bleiben und "nachgeniessen"#schein

LG sammy

3

Hallo Sunny,
musste gerade lachen, weil mein Mann mir das nach unserem letzten X auch gesagt hat, ich solle liegen bleiben, das Becken kreisen und die Beine hochlagern.

Ob es was geholfen hat, werden wir spätestens nächsten Do/Fr sehen. Aber ich denke, so verkehrt kann das auch nicht sein oder? Was man nicht alles dafür tut....

LG
Cristina

4

Ich habe also nach dem letzten sex, eine Kerze gemacht, weils scheinbar nützen soll#schein. Mein Mann hat sich krum gelacht und auch eine gemacht:-p.
Obs was bringt, keine Ahnung, aber es hat spass gemacht. Versuchs doch einfach mit dem hochlagern, schaden tuts sicher nicht!

Lg una

5

Das Thema kenn ich doch... #freu

Liebe Grüße,
Jutta

Top Diskussionen anzeigen