NMT 6.11.07-wie geht es euch?Unreine Haut?

Hallo Ihr Lieben, vermute dass ich am Freitag, 19.10.07 den ES hatte, laut Ovutest und Mittelschmerz. Hab da auch püntklich nen Pickel bekommen-der belibt meist bis Mens und wenige Tage vorher taucht noch einer auf.Soweit so gut, seid letzte woche mittwoch bekomme ich jeden tag mehr pickel im gesicht-das ist doch nicht normal-mittlerweile sind es 12 stück!!!!Das habe ich sonst nie! PMS gar nichts bis auf leistenschmerzen-sonst ist mir meist übel und die brüste tun weh.SS wird jawohl kaum sein, da wird die haut ja besser ne?

LG und danke für antworten
nurse1984

1

Hallo,
Ich habe am 5.11. NMT.
Mir ist immer leicht übel und ich bin richtig müde und bekomme nichts auf die reihe, naja warten wir mal ab, ich hoffe ja das das Anzeichen für eine SS sind.
Ich habe innerlich das Gefühl schwanger zu sein, aber ich hab Angst wieder entäuscht zu werden, deshalb red ich mir immer ein das ich wohl nicht schwanger bin.

Es muss nicht sein das du durch eine SS reine Haut bekommst, manche bekommen reihne manche aber auch unreihne. Hoffen wir auch mal das das ein gutes Zeichen ist.

Aber eigendlich bleibt uns ja nichts anders übrig als abzuwarten.

Liebe Grüße

Melli

4

Danke erst mal na dann will ich mal für dich hoffen dass die mens 9 monate urlaub macht.....ich weiss das ist kein zeichen für irgendwas aber du kenst das ja sicherlich selbst man achtet auf alles was der körper so sagt #heul
Ist noch sooo lange hin
LG Sandra

8

Ja, mich nervt die ganze warterei auch, aber auf der anderen Seite hab ich dann Angst das die Mens dann kommt, ich achte auch auf alles.
Diesen Monat ist es aber irgendwie anderst da mir immer ganz komisch im Bauch ist und dann solche übelkeitsanfälle kommen.
Bei mir war das komische das ich diesen Monat beim Bienchen setzten auf eimal das Gefühl hatte, "Jetzt könnt es geklappt haben" das habe ich sonst nie gedacht.

Lg Melli

2

Hi,

also bei mir kommen die in Scharen immer eine Woche vor der Mens. Allerdings gibt es auch Schwangere, die sehr unter unreiner Haut leiden.

Also, by the way, das ist kein Anzeichen für irgendwas :-).

Grüße.

5

Danke erstmal...naja wie gesagt in den letzten 14 ÜZ hatte ich nie solche probleme damit wie jetzt, die blöde reinigungsmilch bringt auch nix....
weiss dass das kein zeichen für irgendwas ist, aber du kennst das ja sicherlich selbst dass man ständig auf alles achtet und so

LG Sandra

3

Also ich hab NMT so am 4.11...und mir ist seit gestern morgen übel-aber nur kurz beim aufstehen, dann geht´s wieder #pro und ich habe starkes ziehen in der leistengegend...sonst bekomm ich spätestens eine Woche VOR NMT fett Pickel usw., aber diesmal ist meine Haut REIN #schock #schock #schock
Und auf die Reihe krieg ich auch nix mehr und bin müde #gaehn

Ich fühl mich diesen Monat auch echt "anders"...
Aber, ist bestimmt nur einbildung #freu

lg Havecat (ÜZ 25)

6

Da bin ich mit ÜZ 14 ja noch gut im rennen....naja wie gesagt einen oder zwei habe ich sonst vor der mens auch das ist normal bei mir aber sooooo viele-sehe aus wie ein teenager in der schlimmsten phase der pubertät, dass das ja leider kein zeichen ist ist mir klar aber bei dir ist das sicherlich genauso-dass du auf alles achtet was dein körper tut und macht
LG nurse1984

7


Hallo #huepf

Hab auch am 06.11 NMT und merk gar nix. Wäre aber auch noch ein bischen früh;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225476&user_id=741360

9

Das stimmt wohl aber ws noch nicht ist kann ja noch kommen