Wie sagt ihr es eurem Mann????

Guten Abend zusammen. Wie überbringt ihr die frohe Botschaft, wenn ihr mal POSITIV getestet habt? Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht???

Ich hab mir jetzt folgendes überlegt #kratz :
Mein Mann wird bei der Post einen Brief der Firma "Storch AG" finden in dem dann ganz lustig das Baby als neue Bestellung bestätigt wird (fand ich bei winnirixi.de) und dazu lege ich noch den positiven Clearblue. Unterzeichnet ist der Brief von "Herr Adebar"(heißt ja Storch). Als Kontaktperson, bei evtl. Fragen, soll er sich an die Lieferantin (nämlich MIcH) wenden. Fand das total lustig und originell #huepf . Beim 1. Kind hab ich den Test auf dem Tisch liegen lassen, daneben noch Söckchen und ein Glas Sekt und Blumen. War auch schön aber eben nicht originell. Die Großeltern werden es durch einen GUTSCHEIN ZUM BABYSITTING ab dem ET erfahren, find ich auch total lustig ;-) .

So nun seid ihr dran. Bin ja schon gespannt, was ihr so für Einfälle habt.

LG Schnugg05#klee

1

Hallo,
das ist ja mal wirklich eine originelle Idee!
Ich hatte da eher an ein schickes Abendessen gedacht, aber ich habe mich bisher noch nicht getraut weitere Gedanken darüber zumachen... Vielleicht bringt das Unglück?!
VG Milly#schwitz

2

HUHU,

ich hab ihm ein T-shirt bedrucken lassen mit einem #herzlich und noch ein Spruch drauf und dazu lege ich Ihm noch den Positiven Test dazu.

lg jinie #blume

3

Ich habe eine schöne Karte gekauft (mit ein Baby drauf),und diesen Text reingeschrieben

Hallo Papa!!!!!!!!
Ich bin unterwegs dein Sonnenschein,werde vorraussichtlich
Am…………….. auf die welt kommen.
Und freue mich tierisch meine Eltern kennen zu lernen,
und lieben.Ich hoffe du/Ihr freut euch auch auf mich??????
Fühle mich schon jetz sau wohl in Mamas Bauch…..
Und freue mich auf den Tag an dem ich euch in die
Augen schauen kann,und ihr mich immer lieben werdet!!!!

Grüße aus Mamas Bauch

Ps was ich bin verrate ich noch nicht



Auf der anderen Seite kommt das erste US Bild

Großeltern #kratz

Aber das dauert ja noch #schmoll
Pausiere gerade wegen Impfung

Aber deine Idee hört sich auch gut an!
mal gucken was noch für Einfälle kommen ;-)

LG


4

huhu...
tolle idee...
aber wenn ich meinem mann nen test dazu lege bekommt er ne klatsche... er kann die dinger nicht anfassen^^^... da ist ja pipi dran sagt er...

aber sonnst übelst niedlich....

ich habe damals n Hutti an den rückspiegel seines Autos gebunden mit nem foto vom Test^^

5

hallo
Na ich hab mir schon mehrere sachen überlegt . entweder mach ich ein foto vom Test und mach ihn als >Hintergrtund auf dem pc Monitor . Weil immer wernn er von der Arbeit kommt er als erstes wergen e mails ect schaut. Und dann schaue ich mir das mal von der seite an .Was er weohl für ein Gesicht macht ;-) aber ich bin mir auch noch nicht sicvher viellerivcht kommt auch spontan noch was anderes bei raus .
lg isa#augen ich kann serhr kreativ sein

6

Hab den Text vergessen ups hier kommt er:

Ich komme

Hallo Papi, ich bin Unterwegs, und du wirst Staunen wie schnell 10 Monate um sind und dann bin ich schon da.
Bis bald!

7

hi,
wie wäre es wenn du wartest bis du ein bild von deinem kleinen baby hast ( wenn du solange durch hälltst).
wenn dein schatz dann mal früher aufstehen muss als du, wäre es nicht schlecht wenn du in der nacht aufstehst und das bild im bad an den spiegel klebst.(oder du gehst als letzte ins bad).
wenn er dann am nächsten morgen ins badezimmer kommt und genau auf das bild zusteuert ist er bestimmt hell wach.....grins#freu

8

Hallo Schnugg05,

eine Bekannte hat ein T-Shirt mit dem Ultraschallbild bedrucken lassen und dieses angezogen...

War echt süß. Mußt dafür nur etwas warten...


LG und viel spß snoopy-1

9

Hallo,

habe einen Babybody gekauft und bedrucken lassen:

"Lieferzeit 9 Monate" #freu

Dann gibt es noch den Test dazu und ein paar Babyschühchen.

Hoffe, dass ich ihm das bald geben kann;-)

LG
Lea