Wann zur Follikelschau mit Clomifen??

Hallo zusammen

Wann musstet ihr zur Follikelschau ich nehme 5-9 zt 100mg da 50letzten monat nicht angeschlagen hat und leider hat mir ein arzt gesagt soll am 10zt kommen der andere sagt das ich erst am 13 tag kommen soll nun weis ich garnicht mehr wann??

1

Dir hat ja noch keiner geantwortet?! #schmoll

Also ich nehme auch Clomifen und muss immer so ab dem 10. ZT zu meiner Ärztin. Es kommt einfach darauf an, wann sonst erfahrungsgemäß Dein ES ist. Und um den ES nicht zu verpassen, hat Dir Dein Arzt wohl geraten, zunächst am 10. ZT zu kommen. Falls da noch nicht viel zu sehen ist, musst Du wahrscheinlich 2 - 3 Tage später noch mal hin. War bei mir auch so am Anfang und mittlerweile hat sich mein Ultraschall-Termin so auf den 12. ZT eingependelt, da mein ES meist am 13. ist.

Hoffe ich konnte Dir doch noch helfen!

Liebe Grüße
Nadja#blume

2

hm ja leider hat keiner außer dir geatwortet danke#liebdrueck Hm hab leider noch keinen Es gehabt deshalb weis ich auch nicht wann er sein könnte letzten monat mit 50mg Clomifen hatte ich auch kein ES ...deshalb wurde jetz die dosis verdoppelt.


Deshalb bin ich ja auch so verunsichert wann ich hin gehen soll

LG Nadja

3

Also lass Dich nicht verunsichern! #liebdrueck

Das mit dem 10. ZT ist vollkommen ok! Besser zu früh als zu spät! ;-)

Habe schon vor einigen Monaten Clomi nehmen müssen und habe dann pausiert. Jedesmal im 1. Zyklus mit Clomi hatte ich kaum Follikel und auch keinen ES. Jetzt bin ich wieder im 2. ÜZ mit Clomi und hatte mehrere große Follikel. Meine Ärztin hat dann den ES durch Predalon ausgelöst. Jetzt bin ich bei ES + 8 und hoffe.....! :-D

Also geh ruhig am 1. ZT hin und dann wird Dir Dein Arzt schon sagen, ob er was sehen kann. Und wenn noch nicht, dann eben ein paar Tage später!