Anstatt Clomifen jetzt Spritze-Wer hat Erfahrung?

Hallöchen #tasse!
War heute bei meiner FÄ zur Follischau.Mein Problem ist,habe PCO,mein LH-Wert ist doppelt so hoch und mein FSH zu niedrig..Zwei Eier groß,eins davon über 2 cm,müßten also heute oder morgen springen meinte sie.Jedoch ist meine GMSchleimhaut immer noch sehr wenig #heul.Sie meinte vielleicht habe ich ja Glück,man kann es nicht 100% ausschließen,dass sich doch was einnistet.Ich jedoch habe diesen Zyklus ma wieder abgeschrieben.Habe sehr mit den Tränen kämpfen müssen.
Wenn es nicht klappt diesen Monat soll ich kein Clomi mehr nehmen,da sich ja meine Schleimhaut deswegen nicht richtig aufbaut und ich zu Zysten neige.Sie schlägt vor,dass wir anfangen zu spritzen...
Hat jemand Erfahrung mit Spritzen zur Eireifung?
Wäre dankbar über Info´s!

LG Tina

1

Hallo Tina,
was PCO ?
Ich soll ab meinem nächsten Zyklus au mit Clomifen anfangen. Bin mal gespannt.
Hab auch so Probleme mit meinem Zyklus, hab immer so unregelmäßig!
Lg Sandra

2

hallo!

ich habe auch pco, habe bereits 4 erfolglose clomi-zyklen hinter mir (bei mir hat sich mit clomifen NICHTS) getan->mein fa meint aber,dass es viele frauen gibt,bei denen clomi nicht wirkt! ich werde auch in 2 wochen mit spritzen starten! die sollen effektiver sein,als clomi? bin auch schon sehr gespannt,was da auf mich zu kommt! kopf hoch,wir werden auch noch schwanger :=)

lg

3

Na das hoffe ich doch :-).Bin mittlerweile im 10.ÜZ und mich verlässt langsam die Hoffnung und Kraft.Jeden Monat kommt etwas Neues dazu.Clomifen hat bei mir wenigstens Follikel reifen lassen.Nur halt jetzt das mit der Schleimhaut #schmoll.
Hat Dir Deine Ärztin denn etwas über die Spritze erzählt?

Sonst werde ich mal ein bißchen rumgoogeln müssen.Interessiert mich ja schon.

Ich werde zwar auch ein Gespräch darüber haben,aber erst in 2 Wochen.

LG

4

also wenn du nach puregon googlest,findest du einiges :=) man soll generell besser drauf ansprechen als auf clomifen...

ich fange nächsten zyklus damit an-ab dem 3.zyklustag,dann hat man gleich wie bei clomi immer us-kontrollen, dann wird der eisprung mit einer weiteren spritze ausgelöst und dann heissts spass haben und hoffen :=)

ich versteh dich sehr gut...sind übrigens gleich alt, auch wir probieren es schon seit fast 2 jahren :=(

viel glück! lg