heiß baden wenn man den Verdacht hat schwanger zu sein es aber.....

noch zu früh ist zu testen ?
Hallo Ihr Lieben,

sorry da ich schon wieder poste, aber ich hab die Frage eben bei meinem vorherigen Thread vergessen...

Ich bade sehr gerne und dann auch schön mollig warm ;-) nun vermute ich schwanger zu sein, is aber noch zu früh zum testen. Kann das dem Kind falls sich eines angsiedelt hat schaden ?

Danke Euch & sorry nochmal #freu

1

Hallöchen,

ich hab damit leider auch noch net so viel erfahrung, aber ich denke wie bei allem wenn man es noch nicht weiss obs nun geklappt oder net, gilt die alles oder nichts regel.
ich denke, dass das nichts ausmachen dürfte. aber zur vorsicht würde ich vielleicht doch ein paar grad kälter als gewohnt baden.

Grüßle

2

Klar kannst Du baden gehen, vielleicht nur nicht so heiss, aber das ist ja generell nicht so gut, ob ss oder nicht. Mach Dir nicht so viele Gedanken und geniess Dein Bad.

LG Julia

3

ne, macht nix. das kind ist in dir drin - und dort sind so etwa 37 grad. es hock tief in der gebärmutter im fruchtwasser drin. da müsstest du dich fast sieden, damits ihm schadet.

bade aber ab jetzt etwas kühler und zwar wegen was anderem: wenn du ss bist, dann macht dein kreislauf schneller schlapp. wäre dann eher möglich, dass dir schwindlig wird in der wanne oder du ohnmächtig wirst.

4

hallo,
habe letzte Woche im Forum gelesen, dass die Wassertemp nicht mehr als 38°C sein soll (zwecks Kreislauf).

LG